Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Honda Fans

#1 von Nobik , 23.03.2016 13:46

Hallo liebe Honda-Gemeinde.

Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der Viktor, komme aus dem schönen Münsterland (genauer gesagt aus Legden). Ich bin ein absoluter Auto-Fanatiker, ich mag Autos, vor allem die normalen Autos, die man sich auch leisten kann.

Vor kurzem wollte ich mir ein "Winterauto" zulegen. Nach monatelanger Suche (jetzt ist der Winter auch schon fast rum) habe ich den Accord Aerodeck entdeckt und mich gleich verliebt. Nun habe ich mir ein zugelegt, dieser wird in 3 Jahren ein Oldtimer. Ist schon zu schade, um damit im Winter zu fahren. Naja, dann fängt diesen Oktober die Suche vom Neuen an.

Dieses Forum wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Vor allem jetzt, wo die Ersatzteil-Suche los geht, wird es für mich sehr hilfreich sein. Ich hoffe nun, mein Honda wird schnell fit gemacht und vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße.

Anbei noch ein paar Fotos von meinem neuen Hobby


 
Nobik
Beiträge: 8
Punkte: 9.854
Registriert am: 21.03.2016
Ich fahre: | 2007 BMW Z4 Coupe | 1989 Honda Accord Aerodeck |
Da wohne ich: Legden
Vorname: Viktor

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: Hallo Honda Fans

#2 von krb , 23.03.2016 14:03

Willkommen im Club! Schicker CA5. Stand der vor kurzem bei ebay Kleinanzeigen hier in NRW zum Verkauf?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo Honda Fans

#3 von Nobik , 23.03.2016 14:11

Das kann sogar gut sein. So viele standen in den letzten beiden Monaten auch nicht zur Auswahl. Dieser hier kommt aus Möhnesee.


 
Nobik
Beiträge: 8
Punkte: 9.854
Registriert am: 21.03.2016
Ich fahre: | 2007 BMW Z4 Coupe | 1989 Honda Accord Aerodeck |
Da wohne ich: Legden
Vorname: Viktor


RE: Hallo Honda Fans

#4 von Flitzermama , 23.03.2016 19:54

Hallo willkommen in unserem Forum.
Schöner Aerodeck. Was die Ersatzteilbeschaffung angeht, weis ich nicht ob du von deinem Bruder schon vom Honda Ersatzteile Ostermeier was gehört hast. Das ist die Top-Adresse für Honda-Gebrauchtteile.
Guckst du mal hier: http://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de/

Viel Spaß hier weiterhin.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hallo Honda Fans

#5 von CA589 , 23.03.2016 22:38

Hallo Viktor,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ein sehr schönen CA5 hast du dir da besorgt, einer der letzten, eine "Exclusive Edition".
Lackierte Stoßfänger und Spiegel, so wie die hier in Deutschland mäßig Lederbezogenen Sitze weisen darauf hin. Der vordere linke Kotflügel scheint schon mal lackiert worden zu sein. Aber der Gesamteindruck ist doch super und ein bisschen Patina darf er doch haben;-)
Wenn Du Ihn schon zugelassen hast komm doch am 10.4. nach Rosendahl zum Young und Oldtimertreffen bei Auto Voss, das ist von dir doch nur ein Katzensprung entfernt.
Wenn du ihn noch nicht zugelassen hast komm trotzdem
event109-Old-und-Youngtimer-Treffen-bei-Auto-Voss.html
Wie ich gesehen habe kommen auch noch ein paar weitere Hondas dort hin
Old- und Youngtimertreffen am 10.04.2016 im Münsterland bei Auto Voss
http://www.oldtimer-voss.de/#navi


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 | Top

RE: Hallo Honda Fans

#6 von SIGGI , 23.03.2016 23:27

Hallo Viktor,
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Siggi.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Hallo Honda Fans

#7 von Nobik , 24.03.2016 07:56

Super, schon mal vielen Dank für die Tipps.

Gemacht werden muss am Honda noch einiges, vor allem der Lack und die sporadisch beseitigten Roststellen stören mich. Im Gesamten ist der Zustand aber OK. Die Ledersitze sind ja noch TOP in Ordnung, wenn man bedenkt, dass diese schon fast 30 Jahre alt sind.

Mit dem Treffen in Rosendahl muss ich schauen, an diesem WE werden wir den Aerodeck flott machen (und ich hoffe die Woche darauf kann ich den zulassen). Ich denke mal 'ne Stunde Zeit wird man wohl finden ;-)


 
Nobik
Beiträge: 8
Punkte: 9.854
Registriert am: 21.03.2016
Ich fahre: | 2007 BMW Z4 Coupe | 1989 Honda Accord Aerodeck |
Da wohne ich: Legden
Vorname: Viktor


RE: Hallo Honda Fans

#8 von CA589 , 10.04.2016 07:29

@Nobik
Hallo Viktor,
wie weit bist du mit deinem CA5, sehen wir euch heute beide? Wenn du noch nicht soweit bist und es schaffen sollte vorbeizuschauen sprich mich doch an , ich werdet dem Aerodeck so im Mittag dort aufschlagen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ich danke herzlich für die Aufnahme hier
Vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz