Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Honda Fans

#1 von 64ccrider , 28.04.2015 10:32

Hi, Honda Young Timer Community!

Ich bin neu hier und wollte mich eben mal vorstellen.
Mein Name ist Julian und ich bin 26 Jahre alt.

Beruflich habe ich 2 Ausbildungen abgeschlossen als Karosserie/und Fahrzeugbaumechaniker und als Kfz Mechaniker mein nächstes Ziel ist im Januar 2016 mein Meister anzufangen und gut abzuschließen(-;

Ich bin schon immer sehr Auto begeistere und marken hass ist mir fern.

Ich fahre ein Honda Civic ed6 und ein Opel Corsa D Opc

Den Honda habe ich damals unbedingt haben wollen da ich traurig war mein crx delsol und meinen crx ed9 weg gegeben zuhaben.
Ich habe mir also ein ed6 für 500 Euro zugelegt und als nach einen Jahr als der tüv abgelaufen war habe ich angefangen ihn aussernander zubauen und zu(restaurieren) ich habe viele Bleche erneuert, crx sitze aufgerüstet, Stoßstangen und viele unlackierte teile mit Lack aufgewertet, viele alte teile restauriert oder auch ersetzt, und da ich tuning begeistert bin auch da etwas getan neue Felgen in Candygold etc als nächstes kommt die Karosserie zu meinen folierer

Ja das wars mal soweit (Blabla) 😂😂


Liebe Grüße

Julian


64ccrider

RE: Hallo Honda Fans

#2 von CA589 , 28.04.2015 18:32

Hallo Julian,
herzlich willkommen im Forum, schön das du dabei bist. Stelle doch schon mal ein paar Bilder von deinem Projekt ein.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.116
Punkte: 2.341.761
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo Honda Fans

#3 von Flitzermama , 28.04.2015 19:17

Hallo Julian,
schön das du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du mal nicht weiterkommst, einfach einen Thread in die richtige Rubrik einstellen - dann wird dir sicherlich geholfen.
Gerne weiter empfehlen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hallo Honda Fans

#4 von ElChorro , 28.04.2015 19:39

Ei Guude wie! Noch en Hesse mehr!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hallo Honda Fans

#5 von Schnuffell , 28.04.2015 20:33

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg bei dem Meister Lehrgang. Ich hatte Gestern und Haute meine Meisterprüfung im Karosserie- und Fahrzeugbauer Bereich. Die restlichen Prüfungen folgen demnächst.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Hallo Honda Fans

#6 von krb , 28.04.2015 20:48

Willkommen im Club! Ich schließe mich dem Bilderwunsch an und den Erfolgswünschen für den beruflichen Aufstieg.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo Honda Fans

#7 von 64ccrider , 29.04.2015 08:54

Hey freut mich hier willkommen zu sein und das Interesse an meinen Projekt besteht.

Natürlich werde ich ein Bilder threat starten werde vor ab im laufe des Tages hier mal ein Bild online stellen und den Rest das Ende nächster Woche wenn ich den Folien Termin erfolgreich Hinter mir habe (-;

Danke für die beruflichen Glückwünsche Glaube die kann ich echt gebrauchen

Lg Julian


64ccrider

RE: Hallo Honda Fans

#8 von Kröte , 14.06.2015 13:37

Ein gelernter Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, beruflich ebenfalls aus KFZ-Mechaniker tätig, mitte 20, wohnhaft in Darmstadt und ein Hondaliebhaber? Heilige Sch*** Sachen gibts.

Willkommen hier.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu aus Hessen
Ich bin neu hier :-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz