Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#1 von AF-Fan , 05.09.2010 11:50

Hallo alle Honda-Fans aus dem Großraum Hessen bzw. aus den nahen anschließenden Bundesländern. Nachdem wir soviel Erfolg mit unserem ersten Stammtisch im März diesen Jahres hatten, würden wir dies gerne wiederholen.

Als Termin geben wir Samstag, den 09. Oktober 2010 vor.

Da allen die Gaststätte in Offenbach gut gefallen hat, werden wir uns auch diesmal dort wieder Treffen. Ab 17.O0 Uhr hat uns Sascha die Gaststätte reserviert.

Für diejenigen, welche beim letzten mal nicht dabei sein konnten hier die vollständige Anschrift der Gaststätte:

Parkterrasse
Bierbrauer Weg_5
63071 Offenbach/Main

Um etwas planen zu können wäre es schön, wenn Ihr Euch kurz anmelden würdet.

Eventl. finden wir auch noch etwas, was wir vorher machen können. Ich sage nur Klassikstadt Frankfurt.

Sascha und ich hoffen auf eine rege Teilnahme.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#2 von el_espiritu , 05.09.2010 12:36

Termin ist notiert, denke mal das ich dabei bin!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#3 von Kitekat , 05.09.2010 13:12

Joa, ich komme wahrscheinlich auch!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#4 von SaschaOF , 05.09.2010 13:26

Ich denke mal, ich bin auch dabei ...

Die Klassikstadt sollte wohl im August eröffnen - per Stand heute ist da aber wohl noch nix los (?) ich bleibe aber da dran.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#5 von peppi , 05.09.2010 16:13

Vielleicht ist ja eine Baustellenbesichtigung möglich? Ist bestimmt ein schöner Ort für Fotos mit unseren Klassikern


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#6 von SaschaOF , 05.09.2010 16:23

Wäre es, wenn nicht mehr so viel Schutt rumliegt ... ich war heute da, im Moment ists noch unattraktiv ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#7 von T. , 05.09.2010 16:52

Ich leider nicht...meine Tanzkarte ist an dem Tag schon belegt....Ich sitz auf einer wunderschönen Burg über dem Main und mach einen auf Loreley...

aber viel Spass
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#8 von Hondafreak1981 , 05.09.2010 16:56

Ich schaffs bestimmt zu kommen...


Hondafreak1981

RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#9 von Aerodeck , 05.09.2010 22:52

auf ins schöne Bad Offenbach ;-)
werde auch dabei sein.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#10 von HoWoPa , 06.09.2010 10:46

Wir können leider nicht. An dem WE ist doch Veterama in Mannheim.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#11 von T. , 06.09.2010 13:22

Ah...Guido macht Beutezug in meinem Revier...
Aber nimm genug Kohle mit bei den Apothekerpreisen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#12 von SaschaOF , 06.09.2010 18:01

Mann Guido - von Mannheim bist Du doch ruckzuck in OF ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#13 von HoWoPa , 06.09.2010 19:17

Wenn wir Samstag um 19:00 Uhr von der Veterama kommen fall ich halb tot ins Womo, da geht nix mehr.
Wir sehen uns immer alles an, d.h. 25Km laufen in 10 Stunden.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#14 von SaschaOF , 08.09.2010 17:16

So - ich habs jetzt mal in den Kalender eingetragen. Dann kann ja jeder jetzt sich unkompliziert melden.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#15 von AF-Fan , 17.09.2010 08:27

Hi Honda-Fans,

auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Stammtisch sind, wer kommt denn noch ????

Gruß


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 Location, 2 Tage, 12 Bands
1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz