Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#46 von el_espiritu , 15.10.2010 10:55

Es geht in erster Linie um die Schiebedachdichtung des AF/AS.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#47 von Kitekat , 15.10.2010 13:24

Ah ok, danke...
Dachte ihr hättet es zufällig von den Türdichtungen gehabt. Bräucht da auch bald mal neue


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#48 von AF-Fan , 18.10.2010 20:49

Zitat von HoWoPa
Gibt es hier kein "follow up"? Oder Nachberichterstattung, oder wie heisst das auf deutsch?



Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, will ich doch eine kleine Rückmeldung geben. Wie Sascha schon geschrieben hat, waren wir nur sechs Personen ( Sascha, Frauen zählen auch mit ).
Trotzdem oder gerade aus diesem Grund hatten wir einen sehr schönen Nachmittag / Abend und haben viel "Blech" geredet.

Insbesondere wie es mit dem Stammtisch weitergehen soll wurde angesprochen. Einstimmig waren alle dafür den Stammtisch aufrecht zu erhalten und zwar drei bis vier mal im Jahr. So haben wir den nächsten Termin aufs Frühjahr ( vermutl. März ) vorgeplant. Genaue Daten werden gut 1 1/2 Monate vorher hier veröffentlicht.

Bei diesem Treffen werden wir dann auch versuchen vor dem Stammtisch wieder einen anderen Programmpunkt einzuplanen. Aber auch dazu dann näheres.

Da uns die Gaststätte soweit gut gefällt, wird sie auch weiterhin unser Anlaufpunkt sein - wobei es schön wäre im Sommer mal ein Stammtisch rund um einen Grill zu machen.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#49 von HoWoPa , 18.10.2010 21:07

Klasse, ich werd bestimmt gelegtlich aufschlagen, aua.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#50 von Vir_Koto , 18.10.2010 21:09

Ich auch, Ich auch ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: 2. Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#51 von Aerodeck , 18.10.2010 21:17

Und nur noch geprüfte Lebensmittel ;-) bis dahin !
Das nächste mal 100% dabei !


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 Location, 2 Tage, 12 Bands
1. Nordi Car Classic in Horst bei Elmshorn / Hamburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz