Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#1 von AF-Fan , 14.01.2010 21:17

Hallo Honda-Fans aus Hessen

auf der Landkarte ist zu sehen, dass doch einige Honda-Fans aus dem schönen Hessen kommen. Bestünde denn Interesse, dass man sich mal persönlich bei einem Stammtisch kennenlernen würde.

Falls ja, kennt jemand eine geeingnete Gaststätte ( am Besten im Bereich Frankfurt ).

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 14.01.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#2 von el_espiritu , 15.01.2010 06:15

Wär ich nicht abgeneigt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#3 von Kröte , 15.01.2010 16:16

Raum Frankfurt klingt sehr gut. Von mir aus gerne.
Aber geeignete Gaststätte? Dafür wohn ich hier noch nicht lange genug um sowas zu kennen...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 | Top

RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#4 von SaschaOF , 15.01.2010 16:47

Definiert "geeignete Gaststätte" - dann fallen mir schon ein paar Sachen ein.

spontan fallen mir ein:
Parkterrasse in Offenbach am Main (hört sich nur hochtrabend an - liegt halt am Park)
Kegelgaststätte in Rodgau (da müsst ich den genauen Namen noch mal rauskramen)
Italiener in Hanau in der Waldsiedlung, da Paolo
Italiener zw. Froschhausen + Seligenstadt am Harres-See
Frankfurt im Ruderdorf, von OF kommend Richtung F-Sachsenhausen direkt am Main



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#5 von peppi , 15.01.2010 17:10


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#6 von SaschaOF , 15.01.2010 17:26

Da war ich selbst noch nie, habe aber gehört, dass es "beeindruckende" Portionen geben soll ;-)

Vielleicht auch ein guter Treffpunkt



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#7 von el_espiritu , 15.01.2010 17:38

Jo, unter nem halben Liter Getränk oder nen 1/4 Schnitzel (das geht woanders als groß durch) gibts nix.
Ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal da war, aber von der Qualität her auch OK. Nur nicht in FFM sondern in Weilbach, kleines Kaff südlich davon.

Ohne Reservierung läuft da aber gar nix, der Schuppen soll wohl immer voll sein.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#8 von AF-Fan , 15.01.2010 18:04

Zitat
Definiert "geeignete Gaststätte" - dann fallen mir schon ein paar Sachen ein.



Damit meine ich eine Gaststätte, welche uns eine Tisch reserviert, an dem wir auch nach dem Essen / Trinken noch ein paar Stündchen zum Plausch zusammensitzen können.
Der Waldgeist ist aus diesem Grund dafür ungeeignet ( obwohl ein Erlebnis ). Aber nach dem Essen fliegt man sofort raus, da schon die nächsten vor der Tür stehen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#9 von ElChorro , 15.01.2010 19:10

Wenn das an einem WE bin ich evt. auch dabei, auch wenn ich von nem AF momentan nur ne Stoßstange und nen Koti hab.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#10 von AF-Fan , 17.01.2010 16:31

Hi,

werde mal alle Leute mit persönlicher Mail anschreiben, welche auf der Karte im Umkreis von 150 km um Frankfurt wohnen und diese bezügl. der Idee des Stammtisches befragen. Sollten sich dann fünf bis zehn positiv äußern, werde ich zwei Termine zum Vorschlag geben und dann wird sich wohl auch eine geeignete Gaststätte finden lassen, zumal ja schon schöne Vorschläge gemacht wurden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#11 von Kröte , 17.01.2010 16:58

Mich brauchst du nicht Anschreiben - von mir kriegst du hiermit deine positive Äußerung



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#12 von T. , 18.01.2010 00:41

Yo,wäre nett.
Das fehlt mir noch in meiner Stammtischsammlung....

Damit bin ich wohl endgültig allein mit den Stammtischterminen den ganzen Monat über beschäftigt und kurv im ganzen Rhein-Neckar Kreis rum.....Blöd, wenn man einen vielfälltigen Fuhrpark hat....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#13 von AF-Fan , 24.01.2010 10:08

Hi,

habe jetzt mal alle auf der Landkarte eingezeichneten Mitglieder ( im Umkreis von gut 150 km / um Frankfurt ) angeschrieben. Mal schauen was passiert.




Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#14 von el_espiritu , 24.01.2010 12:11

Hmm, also mich nicht.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

#15 von Mr.HondaKA3 , 24.01.2010 12:59

Mich auch nicht! Werden nur AF Fahrer angeschrieben und eingeladen?


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1
CAR-Freitag am 02.04.10 am Nürburgring !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor