Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#1 von Helltunerin , 26.03.2010 09:53

Bitte durch lesen !


Hallo zusammen,

wie versprochen und angekündigt, werde ich Euch jetzt hier offiziell den Termin, die genaue Adresse und die restlichen Informationen aufzählen.

1. Punkt : Treffen

Das R-S-K-Tuner-Treffen (auch Rhein-Sieg-Kreis-Tuner genannt) wird sich nun zum ersten Mal an einer anderen Location treffen, welche zusammen zu Möbel Boss und Porta gehört.

Die R-S-K-Tuner haben sich davor auf dem Lidl Parkplatz in 53773 Hennef (Bröltal Str.) getroffen und nun, da im Sommer bei uns die Parkplätze nicht ausreichen, weil es zu überfüllt ist, musste eine neue und größere Location her !
Die fanden wir auch, allerdings wird diese zunächst einmal zur Probe besucht, um zu sehen, wie zufrieden die Besucher mit ihr sind.
Nach dem Treffen gibt es eine abschließene Abstimmung, die entscheidet, ob sie sich als Stammlocation eignet.

Termin:


Wann ?


10.04.2010 ! An einem Samstag !


Beginn ?


Ab 18:30 Uhr !


Ende ?


Open End !


Wo ?


Frankfurter Straße 50
51147 Köln-Porz/Wahn


Das R-S-K-Tuner-Treffen ist Marken offen und Jeder Besucher natürlich herzlich Willkommen !


2. Punkt : Treffen mit Extra´s

Das Orga-Team arbeitet zur Zeit an einigen Goodies, die den Abend noch unterhaltsamer und angenehmer machen werden.
Gebt uns einfach ein wenig Zeit und lasst euch dann überraschen !


3. Punkt : » Regeln «

Damit wir ein gutes Bild abgeben und auch längerfristig das Wohlwollen der Eigentümer behalten,
sollten eine Handvoll einfache Regeln eingehalten werden:

- keine Drift´s !
- keine Burn out´s !
- keinen Müll in Gebüschen o.ä. entsorgen (Es gibt etliche Mülltonnen) !
- keine Rennen auf dem Parkplatz !

Im Interesse eines angenehmen Abends ohne Probleme, bitten wir Euch, gegenseitig darauf zu achten,
und gegebenenfalls die Anderen einmal daran zu erinnern, daß wir alle nur Gäste sind.



4. Punkt : Location

Im Sommer ist es eine perfekte Location für Shootings, es spiegeln sich Sonne und Wolken in den Glasgebäuden, die Bäume haben schöne grüne Blätter, der Boden ist trocken UND es gibt einen fantastischen Sonnenuntergang !!!

Hier der Flyer für´s Treffen, dort kann u.a. auch den Sonnenuntergang sehen :



Live sieht er natürlich noch beeindruckender aus :)

Zum Schluss bitten wir Euch noch, dass wenn wir Euer Interesse geweckt haben, Ihr Euch bitte in diesem Thread ankündigt, damit wir ungefähr wissen, wie viele kommen werden.


Mit freundlicher Lichthupe,

R-S-K-Tuner

P.S.

Um den Thread was " bunter " anzusehen, könnt Ihr auch gerne bei uns im Forum Mal vorbei schauen :)

Hier der Thread :

http://r-s-k-tuner.forumieren.de/r-s-k-t...1-t369.htm#2575


Helltunerin

RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#2 von Helltunerin , 28.04.2010 10:12

Video vom R-S-K-Tuner-Treffen am 10.04.10 :

http://www.youtube.com/v/FgelkhJeZwQ


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 10:13 | Top

RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#3 von Dirty South , 29.04.2010 07:03

Ich lass mal ein Grüssle da !

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#4 von diedoro , 29.04.2010 17:49

wieviele Fahrzeuge waren denn eigentlich da?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#5 von buti , 29.04.2010 18:04

Das Video ist schön gemacht! Da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben!


buti

RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#6 von Helltunerin , 30.04.2010 11:05

Zitat
wieviele Fahrzeuge waren denn eigentlich da?



Also insgesamt kamen wir auf eine Anzahl von 217 Auto´s ! Dabei waren nur 50 erwartet, wovon 20 Leute abgesagt hatten ...
Also war ziemlich heftig !

Zitat
Ich lass mal ein Grüssle da !

Gruß Jens



Hi Jens ! Echt cool, dass wir uns am EG-Meet in Nürburg gesehen haben ! Hast einen super schönen EG ! Es passt einfach alles !
Und er ist Rostfrei He he weißte noch " Fäischbokck "
Der Kumpel von dir war auch total lustig

Zitat
Das Video ist schön gemacht! Da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben!



Hätte besser sein können Wollten das Video gar nicht erst online stellen, weil das Videomaterial einfach voll für´n war ... Aber viele fragten und fragten und dann entschlossen wir uns doch noch es in Youtube und etc. hochzuladen :-)
Na ja, ich bin Mal gespannt, beim nächsten Mal haben wir eine dicke HD Cam und einen Professionellen Eventmanager der auch auf einem Kameralehrgang war :-)
Ich hab gehört, dass dein Legen total hammer sein soll :-) Meinte Alex (Hellracer) ich bin Mal gespannt wann ich den wieder sehe :-) Hier fahren auch einige rum, aber nicht soo viele ...


Helltunerin

RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#7 von Dirty South , 30.04.2010 13:31

Danke,aber fertig ist er noch lange nicht!

Mein Sonnenbrand ist immernoch da :-( !

Hoffe wir sehen uns auf der Hondaropa! Grüß alle von uns!

Bis denne


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 | Top

RE: R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1

#8 von Helltunerin , 01.05.2010 15:10

Mach ich


Helltunerin


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Old & Youngtimertreffen Mülheim/Ruhr 12.&13.06.2010
Honda-Fan-Stammtisch in Mittelhessen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor