Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#1 von AF-Fan , 03.08.2015 17:41

Einladung der Honda CRX AF/AS IG zum Treffen in Oppenheim am Rhein



Hallo Ihr lieben CRX-Fahrer/-innen und Beifahrer/-innen,
das große Treffen 2015 steht an.

Wir treffen uns am Samstag, den 19.09.2015 um 12:30 Uhr vor der

Tourist-Info der Stadt Oppenheim ( Nähe Marktplatz )
Merianstraße 2a
55276 Oppenheim
Tel: 06133-490924

Bitte pünktlich sein.

Programm:
Gegen 13:00 Uhr beginnt unsere Führung durch die Altstadt von Oppenheim. Weitere Infos zu Oppenheim findest Du unter: www.stadt-oppenheim.de. Die Stadtführung wird gut eine Stunde dauern.

Danach haben wir eine kurze Verschnaufpause und beginnen gegen 14:30 Uhr mit der Führung durch das Oppenheimer-Kellerlabyrinth.
Auch diese Führung wird gut eine Stunde dauern.



Danach werden wir unseren Beinen eine Pause in einem örtlichen Cafe gönnen um dann über einen kleinen Umweg ( Konvoi durch die Region rund um Oppenheim ) zu unserem Hotel zu fahren. Dort haben wir dann den ganzen späten Nachmittag und den Abend zur freien Verfügung und können uns ausführlich austauschen.


Unser Hotel:
Battenheimer Hof
Rheinstraße 2
55294 Bodenheim
Tel. 06135/7090

Weitere Infos findest Du unter: www.battenheimerhof.com



Anfahrt zum Parkplatz in Oppenheim ( Zentralparkplatz Kellerlabyrinth )
-Adresse: Am Amtsgericht 1, 55276 Oppenheim

B9, ab auf die Hafenstraße, unter der B9 / Bahn durch, rechts in die Friedrich-Ebert-Straße, am Ende links in Postplatz, links in Bahnhofstraße, geht dann in die Mainzer Straße über, rechts in die K44 ( Krämerstraße ) durch den Torbogen links, Zentralparkplatz. - Siehe beigefügter Stadtplan-
Die weiteren Fahrtstrecken gibt es dann vor Ort.

Kosten:
Die Übernachtungsbuchungen sind ja schon soweit erledigt, d.h. dass bezahlt jeder vor Ort selber.
Ansonsten kommen ca. 12-15 Euro pro Person dazu.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:
Stadtführung: 11-20 Teilnehmer: 60 Euro
Führung durchs Kellerlabyrinth: 11-20 Teilnehmer: 130 Euro

Sonntag:
Wir werden in diesem Jahr für den Sonntag kein großes Programm planen. Die Gegend bietet aber einige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten (So könnte man einen Konvoi am Rhein entlang fahren / Kloster Eberbach / Grube Messel )

Anmeldung:
Damit wir besser planen können, bitte ich Dich/Euch, dass Ihr Euch zum Treffen anmeldet. Die Anmeldung muss bis 25. August 2015 erfolgt sein, denn wir müssen die Teilnehmerzahl an die Touristinformation der Stadt Oppenheim melden. Wer später noch so dazu kommen möchte, könnte dies nach Rücksprache mit uns natürlich auch gerne tun.

Rückfragen:
Auch wenn wir versucht haben die Einladung so umfassend wie möglich zu gestalten, wird es bestimmt noch die eine oder andere Frage oder Ungeklärtheit geben. Diese könnte ihr uns gerne per Mail ( crx-af-as-ig@web.de ) stellen.
Während der Veranstaltung bin ich über die Handy-Nummer 0151-25670708 zu erreichen.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Das Team der Honda CRX AF/AS IG

P.S.: Ich glaube wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass alle Besitzer eines Honda CRX AF/AS angesprochen werden. Erst der Mensch dann die Maschine, so wie schon Soichiro Honda sagte.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#2 von Wendelin , 04.08.2015 20:56

Zitat von AF-Fan im Beitrag #1
Einladung der Honda CRX AF/AS IG zum Treffen in Oppenheim am Rhein



P.S.: Ich glaube wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass alle Besitzer eines Honda CRX AF/AS angesprochen werden. Erst der Mensch dann die Maschine, so wie schon Soichiro Honda sagte.





Weshalb wundert es mich nicht, dass da der FUßWEG extra aufgeführt ist?!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.317
Punkte: 1.136.571
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#3 von T. , 05.08.2015 09:04

Aber es geht wenigstes bergab mit schönen Blick über Oppenheim.

Nur später zum Essen geht´s wieder bergauf.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 408
Punkte: 10.345
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#4 von AF-Fan , 05.08.2015 09:40

...wir denken nur an Eure Gesundheit und nun mal wirklich, es ist alles gut zu schaffen...

Dörte, aber die flachen Schuhe würde ich schon anziehen


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#5 von AF-Fan , 05.08.2015 09:48

Aktueller Stand der Anmeldungen:

1. Gudio (HoWoPa) ( 1 Person)
2. Marianne und Harald (HSL) ( 2 Personen )
3. Oliver u. Ulrike (Olli) ( 2 Personen )
4. Jens K. ( 1 Person )
5. Dörte K. (Wendelin) ( 1 Person )
6. Maximilian u. Bernhard S. (Black Beauty u. AF-Fan) . ( 2 Personen )
7. W. Haupt ( 1 Person )
8. Franziska u. Thomas Hahn ( 2 Personen )

Insgesamt: 12 Personen


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 17.09.2015 | Top

RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#6 von Flitzermama , 12.08.2015 15:16

Bitte denkt an den Anmeldeschluß 25.8.15 bzgl. Teilnehmerzahl für die Stadtführung und der Kellerlabyrinth


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#7 von Flitzermama , 19.08.2015 09:57

Hallo, für Kurzentschlossene CRX-Fans!

In dem von uns ausgesuchten Landhotel Battenheimer Hof ist aktuell ein Doppelzimmer frei geworden.
Für interessierte bitte informieren bei www.battenheimerhof.com / info@battenheimerhof.com

>> - nicht für die IG reserviert - also wer zuerst kommt <<

Gruß Eure IG
Agi & Bernhard


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#8 von Flitzermama , 05.09.2015 17:03

Hallo zusammen, melde mich aus der Reha in Bad Saulgau. Ja, habe leider keine Gute Nachricht was das CRX-Treffen angeht.
Dieses Jahr hat es mich schwer erwischt. Ich denke nicht das ich am CRX Treffen teilnehmen kann. Das wäre etwas "kontraproduktiv" wie es so schön heist. Das trifft mich schwer, aber Gesundheit geht jetzt eben vor. Da müsste schon ein 7tes Weltwunder passieren.

Meine rechte Schulter/Arm ist in seiner Bewegung sehr stark eingeschränkt, schon seit Anfang des Jahres zieht sich das schon. Mit meinem AS bin ich bis Dato gerade mal 600KM gefahren. Mal flitzig um die Ecke biegen geht gar nicht.

Keine Panik, das Treffen findet trotzdem Statt. Bernhard hat das CRX-Treffen wie immer perfekt durchgeplant. Die Führungen sind auch schon reserviert, also alles in trockenen Tüchern.

Bin in Gedanken zum Treffen auf jeden Fall bei Euch. Schickt mir doch per Whatsapp dann ein paar schöne Fotos. Das hilft bestimmt beim Heilungsprozess.
Wünsche allen an dieser Stelle schon einmal eine Unfallfreie Anreise und wie immer "viel Spaß"
Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#9 von AF-Fan , 05.09.2015 19:57

..schade Agi, hatte bis zuletzt gehofft. Schick uns Deine Männer, wir werden auch gut auf sie aufpassen. Mit Thomas muss ich eh mal ein paar Worte wechseln


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#10 von AF-Fan , 05.09.2015 20:58

..unter laufende Nr. 5 habe ich die aktuelle Teilnehmerliste eingetragen.

Vielleicht hat ja doch noch ein CRX AF/AS-Fahrer/in Lust am Treffen teilzunehmen - Plätze ( zumindest bei den Führungen ) wären noch frei.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#11 von krb , 06.09.2015 00:29

Gute Besserung @Flitzermama . Da kann man nich begeistert sein. Ich wünsche mir auch schöne Bilder, um wenigstens "im Geiste" dabei gewesen zu sein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.462
Punkte: 2.143.669
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 | Top

RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#12 von T. , 11.09.2015 11:01

JA! Gute Besserung!

...wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist die Wahrscheinlichkeit das ich zumindersten mittags vorbei schauen kann leider recht gering. Ich ruße mit dem Utz ( mein T4) aus direkt aus Istrien an, da kann ich nicht planen was der so rumzickt.
Wenn ich pech habe, muß ich gleich weiter zur Hochzeit im Siegerland...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 408
Punkte: 10.345
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#13 von AF-Fan , 11.09.2015 14:06

..mensch T. dabei habe ich mich so auf Dich gefreut!
Oder verwechsele ich Dich gerade?


Mach Dir kein Stress.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#14 von AF-Fan , 13.09.2015 18:52

...noch gut eine Woche, die Vorfreude steigt.

Will sich noch jemand der Veranstaltung anschließen? Es wären noch Plätze frei.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

#15 von AF-Fan , 15.09.2015 20:28

...es sind nochmals zwei Teilnehmer dazu gekommen. Siehe Eintrag 5.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.555
Punkte: 591.993
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September
Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor