Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#1 von AF-Fan , 02.01.2016 16:13

Hallo Ihr Lieben,

leider hat es nicht mehr im letzten Jahr geklappt, trotzdem möchten wir Euch so früh wie möglich die Termine bekannt geben.
Zu erst den Termin für das große Treffen.

Es wird am Wochenende, Sa., 03. September 2016 und So., 04. September 2016 stattfinden.

Das Ziel ist ja auch schon bekannt. Diesmal wird es in die Vordereifel gehen. Wir werden den alten Regierungsbunker bei Bad Neuenahr - Ahrweiler besichtigen. Mal schauen, was wir an diesem Tag noch dazu packen steht noch nicht so genau fest, es gibt aber mehrer Möglichkeiten: So könnten wir noch eine kleine Führung in Ahrweiler machen, über den Rhein setzen und die Drachenburg besichtigen oder nach Andernach fahren und den dortigen Gysir auf uns wirken lassen.
Da wir im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, dass wir den Konvoi erst am Sonntag gefahren haben, werden wir dies in 2016 auch wieder so machen. Ziel wird das Eifeldorf Monreal sein. Mit der Einkehr in ein Cafe wird das Treffen ausklingen.

Agi und ich müssen jetzt noch ein geeignetes Hotel finden und werden uns dann sehr zeitnah wieder bei Euch melden.
Wie jedes Jahr hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüsse
Bernhard

P.S. Mit dem Treffen wir kommen zu Dir sind wir noch nicht soweit, dass wir einen Termin und eine Örtlichkeit nennen können. Ich hoffe, dass wir auch das bis zum Ende dieses Monats erledigt haben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#2 von Wendelin , 02.01.2016 19:23

Ich habe frei und bin dabei.

Ich freue mich.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#3 von barney , 03.01.2016 06:53

Hmmm, direkt nach unserem Fußballcamp, mal schaun ob ich das hinbekomm. Location würd mich sehr reizen und hab mir vorgenommen, den AS wieder fit zu machen, braucht nur neue Lima, neuen Felgenlack und neuen, bzw. überholten Motor sonst brauch ich mehr Öl wie Sprit da rauf.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#4 von AF-Fan , 04.01.2016 10:56

Zitat von Wendelin im Beitrag #2
Ich habe frei und bin dabei.

Ich freue mich.


Dörte, mit Dir haben wir fest gerechnet - sind auch bestimmt unter 400 km


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#5 von AF-Fan , 04.01.2016 10:57

Zitat von barney im Beitrag #3
Hmmm, direkt nach unserem Fußballcamp, mal schaun ob ich das hinbekomm. Location würd mich sehr reizen und hab mir vorgenommen, den AS wieder fit zu machen, braucht nur neue Lima, neuen Felgenlack und neuen, bzw. überholten Motor sonst brauch ich mehr Öl wie Sprit da rauf.


...hallo Barney,

da würden wir uns sehr darüber freuen. Schließlich war das HCC-Treffen bei Dir in 2010, ja sozusagen die Geburtsstunde der CRX AF/AS IG.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#6 von Flitzermama , 07.01.2016 19:42

@barney: na da würde ich mich auch riesig freuen dich mal wieder zu sehen. Das letzte Mal war das auf der HCC mit deiner megageilen "Ratte" und den tollen Balkonkästen - das war richtig abgefahren.

Wie Bernhard schon erwähnt hat, bist du ja der GEBURTSHELFER der CRX-IG. Ich weis noch wie du mich damals angeschrieben hattest, das ich unbedingt vorbeikommen soll, da es doch in meiner Nähe sei. Ich habe es NIE NICHT bereut. Man war ich damals aufgeregt. War 2010 ja noch absoluter "FRISCHLING" im Forum.
Deine HCC wird mir "auf immer und Ewig" in sehr guter Erinnerung bleiben.

PS: dieses Jahr wird es wieder ein UNIKAT-Überraschungsgeschenk für alle "AF/AS - Teilnehmer" geben - lasst Euch überraschen. (2015 konnte ich ja leider nicht teilnehmen - die Gesundheit ging einfach vor)


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#7 von barney , 07.01.2016 20:02

Wie geschrieben, kommst drauf an was mein Motor macht, und die Finanzen, diesen wieder vernünftig aufzubauen. Alles andere hat wohl keinen Sinn.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#8 von Goelette , 07.01.2016 22:33

hmmm, 1,5 Stunden fahren, das wäre kein Problem :). Habe es im terminbuch notiert, hoffentlich klappt es diesmal zu kommen.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#9 von AF-Fan , 08.01.2016 04:46

Zitat von Goelette im Beitrag #8
hmmm, 1,5 Stunden fahren, das wäre kein Problem :). Habe es im terminbuch notiert, hoffentlich klappt es diesmal zu kommen.


...das würde uns riesig freuen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#10 von AF-Fan , 15.01.2016 10:50

..nur so zur Info, die Führung im Regierungsbunker ist bereits gebucht - somit haben wir schon einen Veranstaltungsteil in trockenen Tüchern. Wir bleiben dran um das Programm noch abzurunden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#11 von AF-Fan , 11.02.2016 15:31

September-Treffen / Hotelreservierung

Hallo Ihr lieben CRX AF/AS Fahrer/-innen,

das Jahr 2016 hat kaum begonnen, sind wir schon mitten in der Planung für unser großes Treffen.

Hier nochmals der Termin ( kann man ja nicht oft genug wiederholen )
Samstag, den 03. September 2016 bis Sonntag, den 04. September 2016.

Stattfinden wird das Treffen im Bereich Neuenahr-Ahrweiler, die Führung im Regierungsbunker ist schon gebucht. Eventuell kommt noch ein Stadtrundgang in Ahrweiler dazu - ohne offizielle Führung. Ganz sicher aber wieder ein Konvoi, durch die landschaftlich schöne Vordereifel am Sonntag.

Wie immer haben wir ein Hotel ausfindig gemacht, welches bereit war uns einen bestimmt Anzahl von Zimmern ( Doppelzimmer und Einzelzimmer ) bis zum 29.02.2016 zu reservieren.

Bei dem Hotel handelt es sich um:



Hotel Burgklause
Hauptstraße 78
56645 Nickenich
Tel. 02632-9833-0

Weitere Informationen findest Du unter: www.burgklause.de

Die Zimmerpreise liegen bei 79 Euro fürs Doppelzimmer und 52 Euro fürs Einzelzimmer. Das Hotel liegt einige Kilometer von Ahrweiler entfernt, denn dort waren keine Zimmer mehr zu bekommen, wegen der vielen Weinfeste in der Region.
Wie gesagt, es handelt sich nur um ein Angebot, Ihr könnt natürlich auch jede andere Unterkunft wählen. Eine Auswahl findet Ihr unter: www.Ahrtal.de oder sucht Euch ein Zimmer im Bereich Laacher See, vereinzelte Zimmer sind dort immer noch zu bekommen.
Wer ein Zimmer gebucht hat, bitte auch eine kleine Mail an mich oder ein kleiner Eintrag hier im Thread. Hilft uns weiter bei der Planung.

Vielen Dank im Voraus
Bernhard Schneider ( Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft )

P.S. Die Zimmer sind auf die IG in Verbindung mit Agi`s Familiennamen reserviert.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#12 von AF-Fan , 11.02.2016 15:31

...wer möchte kann auch am Freitag schon anreisen, auch dort sind die Zimmer noch zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#13 von AF-Fan , 15.02.2016 10:28

..ein kleiner Nachtrag noch.

Das Hotel wünscht, dass die Buchungen per Mail erfolgen sollen.
Bitte bei der Buchung angeben: Familienname von Agi + CRX-Treffen.

Übrigens ist uns das Hotel bei eventl. Stornierungen sehr entgegen gekommen. D.h. man kann kostenfrei bis eine Woche vor der Veranstaltung stornieren. Ich hoffe aber, dass dies für keinen, aus welchen Gründen auch immer, erforderlich sein wird.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#14 von AF-Fan , 15.02.2016 16:05

..so die ersten Zimmer sind vergeben

EZ: Jens K.
EZ: Wolfgang
DZ: Maximilian und ich
3er-Zimmer: Agi, Thomas u. Sascha


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termin für das Treffen der CRX AF/AS IG im September

#15 von Wendelin , 15.02.2016 16:29

Ich hatte mein Zimmer schon vor Monaten gebucht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch auf der Techno-Classica 2016
Treffen der CRX AF/AS IG in Oppenheim am 19.09.2015 - Hier die Einladung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor