Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF/AS Treffen in Heidelberg 18.September2010 11 Uhr Königstuhl

#1 von Flitzermama , 11.06.2010 15:51

Hallole an alle AF / AS Fahrer!
Von vielen CRX AF/AS Fahrern/innen die auf der HCC waren, kam die Nachfrage nach einem reinen CRX-AF/AS Treffen im Heidelberger Raum. Habe mich mit T. schon mal kurzgeschlossen, er wäre natürlich mit dabei und macht sich gerne schlau nach einem geeigneten Treffpunkt/Räumlichkeiten für Essen/Rundfahrt,etc...
Das Treffen wäre völlig zwanglos, es wurden die Wünsche nach einem gemütlichen Zusammensein mit guten Mittag- und/oder Abendessen geäußert und nach eine Rundfahrt am/um (nicht IM) Neckar entlang, wie auch immer.
Da T. aus Heidelberg kommt, hat er die besten Voraussetzungen um das ganze (mit)zuplanen.

Da es mal wieder an uns Frauen hängen bleibt (wie meisten), den gewissen Stein ins Rollen zu bringen - TUE ICH DAS AN DIESER STELLE!

Ich schlage 4 Termine vor die mit T. so mal veranschlagt wurden. Termine im Juli/August habe ich absichtlich nicht berücsichtigt, wegen Schulferien im gesamten Bundesland.

Der Termin mit den meisten Stimmen wird festgehalten.

Terminvorschläge:

Sonntag, 12. September
Samstag, 18. September
Sonntag, 19. September

Na dann laßt mal alle was von euch hören!

Verbesserungen/Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen.

Gruß Agi & Thomas


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#2 von Ace Cooper , 11.06.2010 16:04

Auf jedenfall einer der Samstage welchen muss ich kurz vorher erst ankreutzen. Da meine Schwester am 12. geburtstag hat. ich muss mal schaun wie ich das mache. Ich würde diesesmal mit Anhang kommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#3 von Vir_Koto , 11.06.2010 16:42



Supi, das hört sich gut an. Nicht weit weg und zZ habe ich an allen Tagen Zeit.

Samstag wäre mir aber auch lieber, dann würde ich Versuchen mit Anhang kommen.


PS: Im Augenblick ist der Kuschelfaktor hier im Forum wirklich hoch


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#4 von Kitekat , 11.06.2010 16:43

Hab mal ne Sau-doofe Frage: Wäre es denn nicht "eigentlich" besser, gerade in den Ferien dies zu veranstalten? Viel haben sicherlich eh in den Ferien Urlaub, durch den Nachwuchs eben. Aber das is ja alles ausdiskutierbar;-)

Aber prinzipiell is mir das egal. Wir kommen, egal wann!!!!
*Kreuzchen bei allen Terminen hinmach*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#5 von barney , 11.06.2010 16:48

Meine Frau bekommt ihren Arbeitszeitenplan erst Ende August. Bei nem Ölverbrauch von 1 ltr auf 100 km weiß ich nicht obs Sinn macht mit dem AS zu kommen. aber Bock hätt ich schon. Ferien wären mir lieber.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#6 von Vir_Koto , 11.06.2010 16:53

Kitekat: Eben, aber Ferien/Urlaub heißt, das man keine Zeit hat.
So ist das zumindestens bei uns.

Wir sind die kompletten Ferien ( also July und August) weg oder belegt.

Barney: urgsss, Wirklich ? Das ist ein "1 zu 7" Gemisch ? Dann muss du aber immer eine dichte Nebelwand im Rückspiegel haben oder ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#7 von SaschaOF , 11.06.2010 16:56

Ich fahre nicht hinterm Barney, der soll bitte das Schlusslicht fahren!

Für die Anfahrt kannst Du den AS doch auch auf den Hänger stellen - oder darf der Stream nicht so viel ziehen?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#8 von Kitekat , 11.06.2010 17:16

Das zähle ich jetzt einfach mal als Zusage, Sascha;-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#9 von barney , 11.06.2010 17:22

Sorry für Offtopic:

Nix Nebelwand, nur beim Gasgeben haut er ne dunke Wolke raus, kein Blaurauch. Läuft trotzdem noch 200, was solls, Reservekanister voll Öl mit und als letzter fahren, kann damit leben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#10 von Flitzermama , 11.06.2010 18:42

[quote="Kitekat"]Hab mal ne Sau-doofe Frage: Wäre es denn nicht "eigentlich" besser, gerade in den Ferien dies zu veranstalten? Viel haben sicherlich eh in den Ferien Urlaub, durch den Nachwuchs eben.

Das ist eben das Problem, wenn ich in den Urlaub gehe, dann bin ich in dieser Zeit nicht in deutschen Gefilden, nach meinem Urlaub sind zwar immer noch Ferien aber muß dann wieder Arbeiten - nix Ferien wie Sohnemann - und so ähnlich verhält sich das bei anderen vielleicht auch.
Du bist ja noch richtig Jung und unerfahren - dir sei diese "sau-doofe-Frage" noch einmal verziehen
- kleiner/e Scherz/e am Rande - von AS-Fahrerin zu AF-Fahrerin -
ICH KÖNNTE DEINE MUTTER SEIN! wir sehen uns!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#11 von Flitzermama , 11.06.2010 18:47

hiermit ist der Posten des Schlußlichtes leider schon vergeben an:

BARNEY


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#12 von el_espiritu , 11.06.2010 18:53

Ich bin dabei, 12. September ist schlecht: Youngtimer Festival in Herten (!)
19. passt mir auch nicht, hat mein Daddy Geburtstag. Ich wäre auch für Termine etwas früher.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#13 von HoWoPa , 11.06.2010 20:17

Off Topic, aber hat Kathy jetzt 2 Mütter? Bahnt sich ein Drama, von nicht gekannten Ausmaßen an? Etwa Stoff für eine Daily -HYF- Soap?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#14 von Kitekat , 11.06.2010 20:17

@Agi: Aber im Prinzip ist das doch egal, da das Treffen ja eh an nem Wochenende stattfindet... arbeiten hin oder her.
Samstags fände ich auf jeden Fall gut, da die von weiter her kommen ( evtl) vielleicht übernachten wollen und das dann auch ohne Urlaub können... you know?

PS: Du magst älter sein als ich, aber mein AF ist älter als dein AS -ätsch-


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#15 von Knatterton , 11.06.2010 20:50

Auf jedenfall eine tolle Idee. Könnte dann vieleicht mit dabei sein, wenn ich den AS wieder zusammen gebaut hab.
Aber lasse mal eine Frage zu. Warum nur exklusiv AF und AS?
Meiner Meinung nach sollte jeder der ein Honda hat sich dorthin bewegen.
Eine einfache Idee, lass doch die AS und AF einen einzelnen Corso fahren, oder eben nur vorne weg.
Da wir eben mal mit der Marke Honda verbunden sind, fände ich das gerechter allen Forummitglieder gegenüber.
Das ist zwar nun mal meine persönliche Ansicht, möchte aber nicht gegen Euch rebellieren.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor