Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#31 von AF-Fan , 14.06.2010 19:01

Der AF-Fan hat natürlich auch Interesse an dem Treffen, aber die Termine liegen für mich schlecht. Eigentlich könnte ich nur am Sonntag, den 12. September 2010. Am Wochenende darauf muß ich leider arbeiten und die Chance, dass ich frei bekomme sind nicht sonderlich hoch.

Das war alles ein bisschen schnell organisiert - jedenfalls für mich.

Als wenn der genaue Termin feststeht, muss ich kurzfristig probieren frei zu bekommen. D.h. ich kann somit erst im letzten Moment zusagen.



P.S. vom Programm her würde ich lieber an einer Stadtführung od. Schloßführung teilnehmen als einen großen Konvoi zu fahren, zumal ich glaube, dass die Meisten an diesem Tag schon genug Anfahrt haben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#32 von Flitzermama , 14.06.2010 21:07

muß ja auch nicht immer Konvoi-Fahrt sein, war ja nur ein Beispiel. Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt, da gehört eine Stadtbesichtigung o.ähnliches eigentlich zum Pflichtprogramm
Das Interesse tendiert eher auf einen Samstag, werden wir uns wohl eher darauf konzentrieren.
Wie wäre denn die Beteiligung am Samstag, 21.8 oder Sa. 28.8? Vielleicht ja alternativ für einen Termin im September? Aber alles noch nicht Spruchreif, muß mit T. noch geklärt werden! Wir tasten uns ja langsam vor.
Deshalb weitere Anregungen jederzeit herzlich willkommen.

Interessentenliste bereits auf 11(12) erhöht:

kitekat
Vir-koto
Ace Cooper
El-espiritu
Knatterton
Howopa
AF-Fan
flitzermama
T.
SaschaOT?
(der-nette-Mann?)
barney - Schlußlicht


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#33 von HoWoPa , 14.06.2010 21:26

Sascha OT ist gut!
Hab ja gerade in Toyotoys Threat über den OT Sensor geschrieben. OT= oberer Totpunkt.
Neh, ich glaub der nennt sich mehr nach Offebach, OF. Sonst gute Vorbereitung, weiter so.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#34 von Flitzermama , 14.06.2010 21:32

@Sascha: sorry, ich habe mich schon immer gewundert für was das "OT" stehen soll.
jaja das mit dem Namensgedächtnis.
kleiner Tippfehler. Das T und F stehen aber auf der Tastatur so eng nebeneinander. Da kann man im 10-Fingersystem bei 847 Anschlägen pro Minute schon mal durcheinanderkommen

Korrigiere: SaschaOF?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#35 von Kitekat , 14.06.2010 22:12

Zitat von Flitzermama
muß ja auch nicht immer Konvoi-Fahrt sein, war ja nur ein Beispiel. Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt, da gehört eine Stadtbesichtigung o.ähnliches eigentlich zum Pflichtprogramm



SHOPPING?!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#36 von T. , 15.06.2010 00:47

Aubacke da kommt was auf mich zu....

Grobplanung von meiner Seite Aus:
Treffpunkt an markanter Stelle,Fahrt zum Schloß, in der Nähe parken, Schloßpark- und Schloßbesichtigung,Mittags-Pause,anschließend gemüdlicher Spaziergang durch die Altstadt/Neckar, dann Entweder in der Altstadt essen oder kleine Tour um Heidelberg zum Essen außerhalb.

Termine von meiner Seite aus wenn´s September bleibt:

Am perfektersten wäre für mich klar 18.9, wär in mein erstes Urlaubswochenende.
Bin aber auch bereit 11 oder 4.Sep., Müßte da halt von meinem Nebenjob Urlaubnehmen.
Im August müsst ich erst mal mit meinen Kollegen abklären, ob die für mich schaffen können.Die haben Kids...

AF-Fan@...Und groß Konvoi in Heidelberg-City ist sowieso nicht möglich...komplett Umweltzone.
Kitekat@ ...soll ich schon mal eine Liste der Schuhgeschäfte und Boutiquen erstellen? Dann spar schon mal, ich kenn ein paar exqusive = sauteuere Läden...

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#37 von Kitekat , 15.06.2010 00:54

OHA.... dann findet das Treffen also in der "Verbotenen Zone" statt

Als ob das irgendjemand kapiert wenn da 12 AF/AS durchfahren. Manche höchstens, sie hätten ein Dejavu oder wie das heißt


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#38 von Ace Cooper , 15.06.2010 09:54

Also mir wäre der September lieber als der August... Ich krieg sonst hier auf Arbeit auch itäten... Wegen der Urlaubszeit und so.
Ich sehe grad das sind dann mal wieder 500km für einen Tag... Naja mal sehn.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#39 von SaschaOF , 15.06.2010 14:52

Also: wir sagen Bescheid wenn der Termin steht - wir tun dann was moeglich ist um dabei zu sein.
Viele Gruesse vom oberen Totpunkt
Sascha



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#40 von Flitzermama , 15.06.2010 20:08

Umfrage zu Terminen und zum Kulinarischen!

So, jetzt machen wir (T. und ich) schon mal ein paar Nägel mit Köpfen was die Termine angeht. Wie mit T. aktuell besprochen haben wir uns jetzt für die zwei Samstag-Termine festgelegt. An diesen beiden Tagen scheint die Sonne!


Samstag, 18.9. - ab 11 Uhr[/b]
Der genaue Treffpunkt in Heidelberg wird noch bekannt gegeben, sowie alles weitere.

Bitte gebt unbedingt zu beiden Terminen gleich mit an wieviel Personen wir für Platzreservierung/Wirtschaft berücksichtigen müssen. Der Termin mit den meisten Zusagen, werden wir dann FIX festhalten.
Am einfachsten so, gerne auch als PN damits überschaubarer bleibt.
z. Bsp. 1.) 2x kommen 2.) = können nicht
ODER
1.) 2x kommen / 2.) 2x kommen
und "freiwillig" kann natürlich die "Bild-Rückmeldung" abgegeben werden:
1.) = können nicht 2.) = können nicht

Entsprechend der Teilnehmerzahl muß T. eine geeignete Wirtschaft aussuchen.
Deshalb sollten wir alle Rückmeldungen bzgl. Termine bis spätestens 31.07.10 haben. Dass müsste doch zu schaffen sein. (Die ersten 2 Augustwochen bin ich im Urlaub)

Jetzt die kulinarische Umfrage:
Welche kulinarische Nationalität hättet Ihr gerne?
1.) Deutsch
2.) Italienisch
3.) Griechisch
4.) die "ich esse alles" - Variante

Vom Ablauf her hat T. ja schon ein wenig verlauten lassen. Es gibt auf jedenfall eine kleine Stadtführung.
T. ist dann der, der mit einem Regenschirm bewaffnet vorne weg läuft, und wir Deutschen mit Fotoapparat und Headsets hinterher laufen - ist das sonst nicht immer andersrum? Wer besorgt die Headsets für die synchrone Übersetzung "Deutsch-Heidelbergerisch / Heidelbergerisch-Deutsch" ?
SORRY T. kleiner Scherz unter AS Fahrern

Was die "verbotene Umweltzone" angeht, meint T. das wir ja als Touristen einfliegen, und wir deshalb bestimmt keinen Ärger bekommen, wir bringen ja harte Devisen mit!

@Kitekat: meintest du vielleicht: Fatamorgana?
zu Shoppingtour: abseilen gilt nicht, abgelehnt aber wenn wir an einem Schuhladen vorbeikämen.....

Grüße Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#41 von barney , 15.06.2010 23:09

Macht es doch einfach fix, allen kann mans eh nicht recht machen.

Mir ist Termin egal, muß dann eh schaun wie ichs hinbekomm, und geschmacklich nehm ich alles inkl. Gasthaus "goldenes M".

Find aber das mit Schloß und Stadtrunde recht reizvoll. Eigentlich will ich nur T. mitm Schirm vorauslaufen sehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#42 von T. , 16.06.2010 09:28

Ich hätte Funkgeräte vom Mopedfahrn...

Und ich ziehe die Heidelberger Stadtfahne vor anstatt Regenschirm...wäre witzig, ich kenn das nur andersrum.
Ein Bleichgesicht vorneweg und haufenweise "Schitzaugen" hintendran...

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#43 von Flitzermama , 21.06.2010 15:00

nochmals zum aktuallisieren:

CRX AS/AF Treffen ist für den Samstag, 18. September 2010 festegelegt worden.

Wenn sich alle interessierte bitte bis spät. 31.7.2010 nochmals genau zu dem Datum 18.9.2010 melden könnten, wie im Beispiel aufgeführt wäre super!

Flitzermama: 3x kommen
AF-Fan: = können nicht


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#44 von T. , 22.06.2010 00:51

Flitzermama@...Kann ich mich verdrücken?

Aber Im Ernst...

So, um zu zeigen wie "hart" ich an der Organisation arbeite...
(und SO Wetter wird´s auch im September sein!..BASTA!)




Uploaded with ImageShack.us


Mopedtour um und in HD, um die passende Lokalität zu finden...den Norden hab ich durch, der Süden kommt noch.
(Und nebenbei kann ich eine evlt. Ausfahrt planen)

Hab schon ein paar schöne Lokale an der Hand...

Gruß von "hartarbeitenden" T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#45 von T. , 22.06.2010 09:18


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor