Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#16 von T. , 12.06.2010 01:53

Ich grübel schon...

Den Treffpunkt und Lokalität kann ich erst genau festlegen, wenn ich halbwegs weiß wieviel mich in MEINEM REVIER überfallen wollen. Triaden rulz...

Bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern müsste ich nach Treffpunkten und Lokale Innenstadtauswärts schaun.
Heidelbergs Innenstadt und Altstadt ist nicht besonders mit kostenlosen Parkplätzen gesegnet.

Wie lange soll den die Ausfahrt sein? kleiner Spaziergang genehm?
Weil das Schloß und die Altstadt erkundet man am besten zu Fuß.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#17 von el_espiritu , 12.06.2010 09:22

Na klar, bisschen Bewegung schadet niemandem!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#18 von Timon007 , 12.06.2010 09:29

öhm, kein As, aber evtl trotzdem gern dabei?! :)


Timon007

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#19 von Flitzermama , 12.06.2010 12:23

also, um es an dieser Stelle nochmals zu erwähnen. Es kam auf der HCC der Wunsch nach einem "REINEN AF/AS Treffen" auf. Ich wollte es in der Erstbeschreibung nicht so deutlich formulieren. Meiner Meinung nach sollte es dabei bleiben, (Sorry an alle sonstigen interessierten - vielleicht gibts ja ne Zuschauertribüne ) oder was meinen die anderen AF/AS´ler? Ich enthalte mich jetzt der Stimme.
Ich fände es schön, wenn es ein reines AF/AS-Treffen bleibt, so wie gewünscht.
Es gibt genügend Möglichkeit, ein Treffen jeglicher Modelle in jeder Ecke des Landes zu organisieren - es muß sich nur "wieder" jemand dafür finden - aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Also bitte nicht falsch verstehen!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#20 von Vir_Koto , 12.06.2010 12:32

Sehe ich auch so ...

Es gibt dieses Jahr doch genug Honda Treffen für alle anderen.

Es wäre schön mal ein reines CRX Serie 1 Treffen zu haben ... solange es noch genug davon gibt

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich mag alle anderen Honda auch ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#21 von Flitzermama , 12.06.2010 12:53

vielleicht noch ein Nachtrag:
Anreisende die eine Übernachtung benötigen, müssten sich selbst nach einer Unterkunft umsehen, da das Treffen ohne Programm gestaltet wird. Das gibt keine kleine HCC! Tipps kann euch bestimmt T. bei Bedarf geben.
Zur Info: T´s bevorzugter Termin ist das Datum 18.9 oder 19.9.!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#22 von Kitekat , 12.06.2010 14:17

Hmm... aber je später das Treffen, desto größer ist die Mistwetter-Wahrscheinlichkeit. Ich hoffe, das der September noch schön ist aber wir haben ja schon Jahre erlebt, da war der September grad für die Katz´.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#23 von barney , 12.06.2010 20:29

Risiko mitm Wetter hast immer, schau dir nur den verregneten Mai an.

Also bin wohl dabei wenns irgendwie klappt. Heidelberg ist auch noch im Rahmen. Weiß nur noch nicht wie ich den Ölverbrauch in den Griff bekomm so kurzfristig.

Und ich würd auch gerne zu nem reinen AS/AF Treffen tendieren, wer sonst noch hinwill muß halt mit jemandem mitfahren.

Vergleich: EE-Meeting Nürburgring, da kommen auch andere Hondas (nicht wirklich viele), die müssen halt abseits parken.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#24 von T. , 12.06.2010 22:53

nur mal um mein Wetter-Senf dazu zugeben.

Seit 5 Jahren findet am Letzten Septemberwochenende das Treffen der IG-SR500,wo ich inzwischenzeit Mitorgarnisator bin statt und da war 4x Traumhaftes Wetter und einmal bewölkt ohne Regen.

deshalb werden wir Gutes Wetter haben...BASTA!!!

Gruß aus dem Sonnigen Heidelberg
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#25 von Kitekat , 12.06.2010 23:57

Ok ok.... hab ja nichts gesagt

Also im Moment sind wir schon 7 "angemeldete" Teilnehmer (ohne Anhang gezählt)

1. T.
2. Flitzermama
3. Ich
4. Vir_Koto
5. Barney ( wird jetzt einfach mal mitgezählt)
6. El_Espiritu
7. Knatterton ( vorrausgesetzt, er bringt den Rex ans Laufen )
edit:
8. Ace Cooper ( special guest )
Noch jemand vergessen?
Ich denke aber mal, daß noch einige dazukommen werden.... hoffentlich. AF-Fan z.B. oder Stromer ( weiß aber nicht woher der kommt )


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#26 von el_espiritu , 13.06.2010 10:53

Mmmh, eigentlich sollte es für unsere 2 Offenbächer auch kein Problem sein, ist nicht viel weiter. Vielleicht melden sie sich noch.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#27 von Ace Cooper , 13.06.2010 11:08

mich hast du nicht mitgezählt katy. :-( Dann komme ich halt nicht. Basta


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#28 von Kitekat , 13.06.2010 16:21

Oha..... *schäm* Hab dich jetzt auch eingtragen. Sorrygung

@ El_Espiritu: Welche zwei Offenbacher?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#29 von barney , 13.06.2010 17:16

SaschaOF
Der nette Mann


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#30 von Flitzermama , 14.06.2010 09:35

T. und ich werden das Treffen organisieren, und uns auch demnächst (hoffe ich) persönlich treffen um weiters zu besprechen und allen interessenten genauere Angaben wie Ort/Zeitpunkt/Wirtschaft,etc. mitteilen zu können.
T. hat mit Treffen organisieren ja schon einige Erfahrungen, wie wir lesen konnten.
Was das Wetter angeht, bin ich OPTIMIST und habe schon mal strahlender Sonnenschein, 30°C bestellt.
Für alle Interessierten bitte Personenzahl bekanntgeben, damit wir die Räumlichkeiten für Speis und Trank Platztechnisch schon mal in die engere Wahl nehmen können und einen Plan haben, was/wer da so alles auf uns zukommt!
Ich führe bereits "Buch" von allen Interessierten, also bitte jeder nochmals die Teilnehmeranzahl mir mitteilen, tuts auch per PN um den Thread etwas überschaulicher zu lassen. Danke im voraus.
Freue mich auf ein reines AF/AS Treffen.
Bitte weitersagen!
Grüßle Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor