Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Wo soll das CRX AF/AS Treffen stattfinden und was soll gemacht werden

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

5
71,4%
1
14,3%
1
14,3%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#1 von AF-Fan , 09.03.2013 20:19

Hallo Ihr lieben CRX-AF/AS Fahrer/-innen,

jetzt steht der Termin für CRX-Treffen endlich fest.

Wir treffen uns am Wochenende 07.-08. September 2013.

Bitte den Termin schon vormerken.

Wie im letzten Jahr stellen wir Euch zwei Örtlichkeiten zur Auswahl vor.
Örtlichkeit I: Monschau in der Eifel
Örtlichkeit II: Goslar

Im Anhang gibt es eine kleine Information über den Ort und es werden zwei Alternativen vorgestellt, was wir denn dort machen könnten.

Jetzt liegt es an Euch, in der Abstimmung Euer Treffen mit zu gestalten. Es sei aber auch erwähnt, dass es sich bei diesen aufgezählten Punkten um die sogenannten Hauptveranstaltungspunkte handelt. Natürlich wird man auch in Goslar nach der Bergwerksführung einiges von der Innenstadt zu sehen sein. Ebenso in Monschau, wenn man sich für die Caffee-Rösterei entscheidet. Es wird von der Planung her auch genügend Zeit bleiben weiteres zu sehen bzw. zu Unternehmen. Aber es soll ja auch genügend Zeit für persönliche Gespräche bleiben.

Bitte aber nur Abstimmen, wenn ihr auch vorhabt, zu dem Treffen zu kommen.
Deshalb wäre es auch schön, wenn derjenige, der sich an der Abstimmung beteiligt hat einen kurzen Eintrag im Thread einstellen könnte. Dort brauch die Entscheidung aber nicht begründet oder hinterlegt werden, sondern es geht uns nur darum Mehrfachnennungen und „Fremdfahrer“ auszuschließen. Die Abstimmung bzw. der Eintrag wird auch noch nicht als Anmeldung gewertet.

Bei der Abstimmung ist mir ein Fehler unterlaufen. Es kann dort nur eine Stimme abgegeben werden. Deshalb dort nur abstimmen, wo das Treffen stattfinden soll.
Dann bitte eine Antwort einstellen mit den Veranstaltungswünschen und ob ihr eine Übernachtung plant


Da sind wir auch schon beim nächsten Thema: Dieses Treffen wird wieder nur für AF/AS-Fahrer/-innen veranstaltet. Bitte ihr lieben anderen Honda-Fahrer seid nicht böse, richtet sich auch nicht gegen Euch, aber so haben wir es nun einmal festgelegt.

Die Abstimmung wird gut einen Monat laufen, denn dann müssen wir in die Planungsphase gehen.
Damit dann jeder eine anständige Einladung bekommt und sich auch bei Bedarf noch rechtzeitig um ein Zimmer kümmern kann.

Wir hoffen, dass wir in etwa Euren Geschmack getroffen haben und hoffen auf eine rege Teilnahme am Treffen
( egal wo es denn stattfindet )
Agi ( Flitzermama ) und Bernhard ( AF-Fan )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Vorschlag fürs Treffen 2013 Alternative I Monschau.docx Vorschlag fürs Treffen 2013 Alternative II Goslar.docx

 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 | Top

RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#2 von HoWoPa , 09.03.2013 22:04

Als erstes meinen tiefsten Respekt für das, was Ihr da leistet.
Ich war jetzt 3 mal nicht dabei, irgendwie muss das dieses Jahr anders werden.
Ich hab mal für Goslar gestimmt, würd aber auch nach Monschau düsen
Jeder andere würde für so eine Ausfahrt locker 25,- Euro Startgeld nehmen, nur mal so als Anregung, Ihr habt ja auch Kosten.
Edit: suche Beifahrer


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#3 von krb , 09.03.2013 22:37

Erstens: Ich hoffe, daß mein AS bis dahin einsatzfähig is bzw. bleibt.
Zweitens: Der Termin liegt ausgerechnet da, wo ich allenfalls Samstag kommen könnte, weil Sonntag muß ich Waffeln im Tierheim backen und essen.
Also muß ich drittens: Mit einer Anmeldung warten, bis erstens geklärt is.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#4 von HoWoPa , 09.03.2013 22:45

Zitat von krb im Beitrag #3
Erstens: Ich hoffe, daß mein AS bis dahin einsatzfähig is bzw. bleibt.
Also muß ich drittens: Mit einer Anmeldung warten, bis erstens geklärt is.


Karlheinz, ich kann Dir versichern, Dein ehemaliger und jetzt wieder neuer AS ist wohl einer der Besten überhaupt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#5 von krb , 09.03.2013 22:55

Jo, Guido, haste mir ja schon mitgeteilt. Ich werd's Donnerstag hoffentlich selbst erleben und freue mich schon auf's dann folgende Wochenende: Ausfahrt mit Tobie. Der wird die Aussicht genießen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#6 von AF-Fan , 10.03.2013 19:20

...Startgeld wollen wir keines, dafür müssen die Teilnehmer damit leben, dass nicht alles perfekt sein kann. Schließlich organisieren wir alles in unsere kargen Freizeit und wir machen das aus Spaß an der Freude.
Eine Meute CRX' e zu sehen ist uns Entlohnung genug.

Karl-Heinz schön zu wissen, dass Du auch wieder einen AS besitzt. Werde Dich in unsere Liste aufnehmen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#7 von Flitzermama , 19.03.2013 22:01

ACHTUNG FEHLERTEUFEL!
Bei der Ausführung ist uns ein Fehler unterlaufen! Aktuell ist nur eine Auswahl/Antwort möglich, dabei sollten verschiedene Punkte angewählt werden können.

Ich habe AF-FAn schon informiert damit er den Fehler schnellsten behebt.

Bitte wartet mit weiteren Abstimmungen bis AF-Fan das OK gibt.

Danke für Euer Verständnis - Agi & AF-Fan


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#8 von HoWoPa , 19.03.2013 22:20

Hab das auch schon bemerkt, befürchte aber, das geht nicht zu ändern.
Hilft nur, einen neuen Threat eröffnen, Mehrfach Antworten zulassen.
Was bisher geschrieben wurde, kann ein Admin rüber beamen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#9 von AF-Fan , 20.03.2013 08:11

... so ist das wenn die absoluten Computerfreaks etwas in die Hand nehmen. Ich habe mal bei Christian angefragt ob er es nachträglich ändern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir weiter sehen.
Wenn alle Stricke reisen, lassen wir die Abstimmung so bestehen und jeder Teilnehmer kann ja dann seine Details als Antwort hier einstellen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#10 von AF-Fan , 20.03.2013 12:18

... also da lässt sich nichts mehr korrigieren nur löschen - das möchte ich aber nicht.

Also in der Abstimmung nur die Örtlichkeit auswählen und dann als Antwort die Veranstaltungswünsche angeben und ob ihr eine Übernachtung plant.

Habe das so auch oben in den ersten Text eingestellt, da kann ich gleich auch feststellen, wer denn den Text richtig gelesen hat :-) :-)

Wenn ich es mir merken kann, werde ich es beim nächsten mal besser machen


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#11 von Flitzermama , 20.03.2013 18:32

Also dann mache ich hier gleich mal das Beispiel wie das aussehen soll:

1.) Monschau
2.) Kaffee-Rösterei (würden aber auch sehr gerne die Sandskulpturen sehen)
3.) Wir planen zu übernachten


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#12 von AF-Fan , 20.03.2013 18:52

... Agi, dass gibt eine 1 mit Sternchen.
So soll es aussehen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#13 von peppi , 20.03.2013 22:52

-Monschau
-Kaffee-Rösterei, bei Sonnenschein gerne Sandskulpturen
-Ohne Übernachtung


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#14 von Olli , 21.03.2013 09:20

-Monschau
-Kaffee-Rösterei
-Ohne Übernachtung

Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 48
Punkte: 13.449
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#15 von HSL , 23.03.2013 16:33

Hallo Bernhard,

wir wählen:

Goslar,

Bergwerksbesichtigung Rammelsberg

mit Übernachtung

Viele Grüße
Harald und Marianne.



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drachenfahrt 2014
Hondaropa 2013 Linswege

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor