Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#16 von Algiz , 24.03.2013 19:51

Hallo Leute,

auch nochmal von meiner Seite Hut ab! Ihr habt euch ja wieder was tolles ausgedacht!
Wie bereits letztes Jahr, wird auch dieses Jahr mein AS leider (noch) nicht einsatzbereit sein (aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dann nächstes Jahr)
Ich hab mich für folgendes entschieden:

- Monschau
- Kaffeerösterei
- werd zu 75% übernachten

Schönen Abend noch und lieben Gruß aus Stuttgart


 
Algiz
Beiträge: 47
Punkte: 6.804
Registriert am: 30.07.2009
Ich fahre: BB1, ab hoffentlich nächstem Jahr wiederAS
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Peter


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#17 von Flitzermama , 28.03.2013 12:07

Hey Peter,
dann lass uns doch als "Schwabenoffensive" gemeinsam einfliegen. Was meinst du? Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#18 von Algiz , 29.03.2013 17:47

Hi Agi,

ja, das ist ne super Idee! Ich bin zwar kein Schwabe, aber "offensiv gemeinsam einfliegen" werd ich noch hinriegen ;)
Mit ner moderaten Reisegeschwindigkeit werden wir zwischen 4 und 5 Stunden brauchen (falls Monschau das Rennen macht)...aber es ist ja noch ein wenig hin bis September, können ja die Details noch wann später klären. Freu mich aber schon jetzt riesig :)

Gruß
Peter


 
Algiz
Beiträge: 47
Punkte: 6.804
Registriert am: 30.07.2009
Ich fahre: BB1, ab hoffentlich nächstem Jahr wiederAS
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Peter


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#19 von AF-Fan , 09.04.2013 08:37

...letzte Chance für eine Beteiligung an der Abstimmung.

Am 15.04. werde ich die Abstimmung beenden und das Ergebnis zeitnah hier einstellen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#20 von AF-Fan , 17.04.2013 15:53

So, die Entscheidung ist gefallen.

Die Mehrheit hier, sowie auch in den mir direkt zugestellten Mails, ist souverän an die Eifelgemeinde Monschau gegangen. Auch die Kaffeerösterei stand auf der Wunschliste ganz oben.

The winner is: Monschau


Für die Veranstaltung wird es dann einen neuen Thread geben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#21 von AF-Fan , 17.04.2013 15:58

Ich war schon mit der Planung aktiv und bin dabei auf ein Problem gestossen. Geplant hatte ich nicht in Monschau zu übernachten, da es dort nur kleinere Hotels gibt und auch das Parken sehr schwierig ist. So war meine Wahl auf den gut 20 Kilometer entfernte Ruhrsee gefallen. Dort gibt es einige schöne Hotels, teilweise direkt am Wasser. Um mich zu informieren habe ich dort mal verschiedene Hotels angerufen und durfte feststellen, dass man schon fast ausgebucht ist. Eventuell ist nur noch ein oder zwei Zimmer frei. Einfach zu wenig für unsere Gruppe. So bin ich an die Touristinformation Monschau herangetreten. Dort wurde mir zugesichert, dass man geeignete Zimmer für uns finden würde, es sollte aber schnell gehen, da auch in Monschau schon eine hohe Ausbuchung vorliegt.

Deshalb hier mein Anliegen an alle die Übernachten wollen, insbesondere, wenn wir alle an einer Örtlichkeit untergebracht werden wollen. Schickt mir bitte ein Mail mit folgenden Informationen:

a) Wieviel Personen werden übernachten
b) Gewünschte Zimmerform ( Doppelzimmer / Einzelzimmer…)
c) Was darf das Zimmer maximal kosten ?
d) Sonstiges / Sonderwünsche ( z.B. Beistellbett / Tiere … )

Das hätte ich gerne bis Ende des Monats von Euch.

Mit diesen Daten werde ich dann nochmals bei der Touristinformation Monschau vorstellig. Ich hoffe dann ein Hotel benannt zu bekommen, bei welchem ich die Zimmer reservieren kann.

Anmelden und endgültig Buchen müsst ihr dann selber.

Ich werde auch erfragen ob und bis zu welchem Zeitpunkt die Zimmer kostenlos storniert werden können – man weiß ja nie, ist ja noch eine lange Zeit bis dorthin.

Diejenigen, die sich bis Ende des Monats nicht bei mir gemeldet haben, müssen sich dann selber um ein Hotel kümmern. Eine Liste der Monschauer Hotels werde ich der Einladung beilegen.

Es tut mir leid, ob dieser Hektik, aber manches liegt nicht in unseren Händen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#22 von AF-Fan , 25.04.2013 19:03

Hallo Ihr lieben CRX ler/innen,

zunächst ein Dankeschön an diejenigen, von denen ich schon eine Rückmeldung erhalten habe. Trotzdem möchte ich den Rest noch auf die ablaufende Anmeldefrist zum Monatsende hinweisen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#23 von HoWoPa , 25.04.2013 21:32

Hier noch mal meine offizielle Anmeldung:
Ich komme mit AF nach Monschau.
Weil das mit den Hotels schwierig scheint, möchte ich auch keins belegen.
Ich bringe mein eigenes Hotel mit, unser WoMo.
Ausgangs- Erlaubnis ist erteilt und auch noch gültig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#24 von Crx-As , 07.05.2013 11:36

Hallo zusammen ,
guuut hier ab und an alles mit zu verfolgen ;)
Monschau ist keine allzu weite Anreise für mich , habe leider derzeit keinen Crx-As im Fuhrpark,würde dennoch gerne mit Frau und Kind vorbei schauen und hoffentlich meine Frau wieder für einen Crx AS begeistern :)
Lg Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 53
Punkte: 5.264
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Bmw 320d E46, Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo , neue Baustelle ein Honda Crx AS *EX Auto Style* Fahrzeug
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#25 von AF-Fan , 07.05.2013 16:39

Zitat von Crx-As im Beitrag #24
Hallo zusammen ,
guuut hier ab und an alles mit zu verfolgen ;)
Monschau ist keine allzu weite Anreise für mich , habe leider derzeit keinen Crx-As im Fuhrpark,würde dennoch gerne mit Frau und Kind vorbei schauen und hoffentlich meine Frau wieder für einen Crx AS begeistern :)
Lg Ralph




Hallo Ralph,

habe Dir eine persönliche Mail geschickt.

Ich möchte aber auch noch mal darauf hinweisen, dass es sich um eine reine Veranstaltung von AF/AS-Besitzern handelt. Wir möchten damit niemanden verärgern oder ausgrenzen, sondern wollen einfach einen Überblick für unsere Organisation behalten.
Die HCC und die Stammtische bleiben für alle die Anlaufstelle Nummer eins.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#26 von AF-Fan , 12.05.2013 13:58

...so das Hotel ist gebucht.
Hier die Adresse für all diejenigen, die sich erst später zu einer Übernachtung entschließen. Damit wir dann zumindest in der Nähe untergebracht sind. Gilt auch für Guido, der ja mit dem Wohnmobil kommt.

Hotel Paulushof
Seeufer 10
52152 Simmerath-Rirberg am Rursee
Tel. 02473/94950

www.eifellive.de/paulushof/


Fest eingebucht sind schon:
Dörte
Algiz
Flitzermama
HSL
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#27 von HoWoPa , 21.08.2013 22:37

Zitat von HoWoPa im Beitrag #23
Hier noch mal meine offizielle Anmeldung:
Ich komme mit AF nach Monschau.
Weil das mit den Hotels schwierig scheint, möchte ich auch keins belegen.
Ich bringe mein eigenes Hotel mit, unser WoMo.
Ausgangs- Erlaubnis ist erteilt und auch noch gültig.


Der Bernhard mahnt immer die Anmeldungen an, reicht das nicht?
Das oben zitierte hab ich ca.2 Monate vor meinem Unfall geschrieben.
Trotzdem steht das so, außer das ich nicht selbst den AF antreibe sondern der liebe Peppi.
Dürfen wir dann kommen, liebes Orga-Team?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#28 von Flitzermama , 22.08.2013 12:32

Zitat von HoWoPa im Beitrag #27
[quote=HoWoPa|p3127209]Trotzdem steht das so, außer das ich nicht selbst den AF antreibe sondern der liebe Peppi.
Dürfen wir dann kommen, liebes Orga-Team?



Hey Guido, schön das du soweit wieder Fit bist. Du machst aber auch Sachen!
Also OHNE DICH GEHT DOCH GAR NICHT - und mit Peppi im Schlepptau - BESSER GEHT DOCH GAR NICHT!
Das schon mal von meiner Seite des "Orga-Teams"
Das Orga-Team freut sich auf jeden Fall, das du/Ihr kommt ist doch klar wie Kloßbrühe! (SEi mal froh das es dort in Monschau keine "schwäbische Hirnsuppe" gibt - die letzten Teilnehmer aus 2012 wissen was ich meine

Grüßle Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#29 von HoWoPa , 22.08.2013 14:11

Hallo Agi,
neh, fit bin ich noch nicht, deswegen ja auch meine persönliche Krankenschwester Peppi.
Hirnsuppe würde bestimmt vielen Leuten helfen, meine Person nicht ausgeschlossen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: September-Treffen der Honda CRX AF/AS IG

#30 von AF-Fan , 22.08.2013 20:31

Zitat von HoWoPa im Beitrag #27
Zitat von HoWoPa im Beitrag #23
Hier noch mal meine offizielle Anmeldung:
Ich komme mit AF nach Monschau.
Weil das mit den Hotels schwierig scheint, möchte ich auch keins belegen.
Ich bringe mein eigenes Hotel mit, unser WoMo.
Ausgangs- Erlaubnis ist erteilt und auch noch gültig.


Der Bernhard mahnt immer die Anmeldungen an, reicht das nicht?
Das oben zitierte hab ich ca.2 Monate vor meinem Unfall geschrieben.
Trotzdem steht das so, außer das ich nicht selbst den AF antreibe sondern der liebe Peppi.
Dürfen wir dann kommen, liebes Orga-Team?



...da hast Du aber glück gehabt, dass der nette und liebe Teil des Orga-Teams zuerst geantwortet hat. Mit Einschmeichlungen und Gebettel wärst Du bei mir nicht weitergekommen und die Frage ob Du/Ihr kommen dürft wäre ganz klar ausgefallen.

Nein

...ihr dürft nicht, sondern ihr müsst.

So genug Unsinn geschrieben, was ich noch brauche. Wann kommt ihr genau und nehmt ihr an der Stadtführung bzw. Führung in der Caffee-Rösterei teil.
Bitte dies nochmals kurz schreiben. Ich weiß nicht inwiefern Guido laufen kann und ob es bei der Stadtführung ginge, müsste man vor Ort dann abklären. Wir würden zur Not auch langsam machen bzw. die Lahmen mal mit der Peitsche antreiben ;-)


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drachenfahrt 2014
Hondaropa 2013 Linswege

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor