Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Termine der CRX AF/AS IG 2015

#1 von AF-Fan , 26.11.2014 12:33

Hallo ihr lieben CRX AF/AS Fahrer/-innen,

am Wochenende habe Agi, Peter und ich die Planung für 2015 gemacht und geben Euch nun hier die Termine für die Treffen bekannt.

1. Das große Treffen wird am Samstag, den 19.09.2015 ( bzw. auch noch am Sonntag, den 20.09.2015 ) stattfinden. Was an diesem Tag gemacht wird, werdet ihr ja bis zu einem bestimmten Grad selber bestimmen. Die zwei Vorschläge werden in einer extra Mail vorgestellt und dann könnt Ihr wieder abstimmen.

2. Da wir mit der Verschiebung der Honda-Car-Classic in den Juni etwas Terminprobleme bekommen haben, haben wir uns entschieden die Grillfeier in einer anderen Form durchzuführen. Aber auch hier haben wir einen Termin festgelegt. Dieses Treffen wird am Samstag, den 25. Juli 2015 stattfinden. Vom Programm wird es so aussehen, dass wir erst gemeinsam die Golden-Oldies in Wettenberg ( einer der größten Oldietreffen in Deutschland ) besuchen werden und dann gemeinsam grillen werden.

Also bitte notiert Euch schon mal die Termine, wobei klar sein dürfte, dass rechtzeitig davor natürlich noch eine ausführlicher Einladung erfolgen wird.

Liebe Grüsse
Bernhard Schneider


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Termine der CRX AF/AS IG 2015

#2 von Wendelin , 26.11.2014 13:20

HERZLICHEN DANK
wirklich ein super Termin, denn da habe ich Urlaub und somit ist meine Teilnahme für mich problemlos zu planen.
Ich freue mich jetzt schon darauf.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Herbststammtisch Hessen
Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz