Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#1 von Yuri79 , 02.09.2009 19:58

Ich bin mal so frei und fasse das alles für ein überblick hier zusammen.

Erscheinen werden Flenn, Honda Momo + Kumpel (?), Ace Cooper, DieDoro mit Choacit und Kind, Yuri mit Freundin und Kind

Macht somit 8 Leute und zwei kinder.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte hier noch ergenzen.

Mitgebracht wird von Flenn Bier/Biermixgetränke, Yuri zwei packen bratwurst mit je 6 Würsten und eine Packung Steaks a/4stück, Ace Cooper + DieDoro + Choait Salat und Steaks und Roster

Jemand der noch etwas Alkoholfreies und zu knabbern mitbringt?

Ach ja Sollte ich allgemein etwas übersehen haben bitte ich um ergänzung usw.

MfG Yuri


Yuri79

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#2 von diedoro , 02.09.2009 21:54

Wasser und Strom haben wir? Choa hat noch nen guten alten JVC "Ghettoblaster/Boomblaster". Das ding macht gut druck. Spielt aber nur gute alte CD`s ab. Keine MP3! Sollen wir das Teil noch mitbringen? Haben wir auch ein wenig musik ohne die Autobatterien zu "missbrauchen". Brauchen eben nur ne Steckdose. Mehrfachstecker/Kabeltrommel (25m)/Schokosteckdose oder wie auch immer die dinger heissen können wir auch noch mitbringen.

diedoro


diedoro

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#3 von honda N&Z freund , 02.09.2009 22:07

Brauchen eben nur ne Steckdose. Mehrfachstecker/Kabeltrommel (25m)/Schokosteckdose oder wie auch immer die dinger heissen können wir auch noch mitbringen.
diedoro[/quote]

Kleine Anmerkung!
Schokosteckdosen kenn ich nicht!
Ich kenne nur Schukosteckdosen ( Schutz-Kontackt-Steckdose )
Aber wozu willst du ne Steckdose mitbringen?
Kommt bei euch der Strom nur aus der Steckdose? Atomkraft nein Danke?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#4 von diedoro , 02.09.2009 22:14

ich brauch doch nur so ein ding wo 2 löcher drinne sind und wo man nicht reinfassen sollte weils dann weh tut. Das wo man auch den Staubsauger anschließt damit er geht. Mensch.... ihr wisst doch was ich meine!

Ich hasse Strom! Ich habe davon keine Ahnung und will das auch nicht haben. Ich kanns nicht direkt sehen und mags auch nicht anfassen auch wenn ichs könnte. Ich bin da der Praktische/Mechanische Typ. Ich kann nicht mal ein Autoradio anschließen!

Wenn die Steckdose weit von der Feierquelle entfernt liegt müssten wir ja den Strom ein Stückweit transportieren! Dazu eben ne Schukosteckdose oder ein Verlängerungskabel. Aber das nützt ja alles nichts, wenn wir keine Steckdose haben wo auch Strom raus kommt, der für den Ghettoblaster/Boomblaster geeignet ist. Mit Starkstrom mag ich das nicht probieren und der hat auch gar keinen anschluss dafür.

Ich werd gleich irre *lach

eure Doro


diedoro

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#5 von honda N&Z freund , 02.09.2009 22:17

Dann nimm doch ein Ferkel oder Schwein mit das hat vorne auch ne Steckdose!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#6 von Black Diamond , 02.09.2009 22:21

Zitat von diedoro
ich brauch doch nur so ein ding wo 2 löcher drinne sind und wo man nicht reinfassen sollte weils dann weh tut.


Das such ich auch...


Black Diamond

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#7 von kaefergarage.de , 03.09.2009 10:30

Welches Treffen am 19.? Wo? Wo ist der Thread dazu?
Im Kalender ist nichts eingetragen -> http://www.hondayoungtimer.de/calendar-2009-09-19.html


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#8 von diedoro , 03.09.2009 10:36

Diesen meinen sie. Aber der ist so unübersichtlich geworden:

http://www.hondayoungtimer.de/t2314f237-...mtisch-Ost.html

da wird eben ein neuer Fred aufgemacht wo nur noch die Fakten zu erfahren sind. Aber wäre Cool, wenn du auch dabei wärst. Vorzugsweise mit Käfer . Denn die sind ja meine 2. Autoschwäche.

diedoro


diedoro

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#9 von Ace Cooper , 03.09.2009 12:03

flenn ich hab doch gesagt das ich zu zweit komme *grrr* Also neun Menschen und 2 kinder


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#10 von Yuri79 , 03.09.2009 16:41

Auch wenn ich nicht der flenn bin hihi recht hast du habe das übersehen sorry also sind wir neun erwachsene und 2 kinder


Yuri79

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#11 von Flenn , 05.09.2009 18:34

Zum Thema Strom/Wasser:

- Strom vom Notstromer --> max. 700 W - Verlängerung ist vorhanden...

- Wasser aus Kanister

--> ist halt ne Garage^^

Zum Thema Bier/Mischgetränke: Bringe natürlich auch noch was zum Grillen mit^^


Flenn

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#12 von Flenn , 05.09.2009 18:41

@kaefergarage.de: Kalendereintrag erstellt!!! Danke für den Hinweis!


Flenn

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#13 von Yuri79 , 05.09.2009 18:43

gut dann hätten wir das ja auch geklärt mit dem wasser und so ^^ flenn und ich wir dachten uns sogar das wir da ja der beginn so um 14 uhr angesetzt ist das wir das mit einer tasse kaffee einleiten aufgrund der anfangs zeit weil schon 14 uhr grillen wäre ja etwas gaga oder ^^


Yuri79

RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#14 von choacit , 05.09.2009 18:47

Sehe ich auch so. 14Uhr, mit Kaffee und evtl Kuchen und sowas, ist genau richtig. Dann eben früher Abend mit grillen und so weiter.
Ich bring mal meinen "Lärmmacher" mit, wenn wir den nicht brauchen, bleibt der eben im Auto. Ich weiss nun nicht, was meine Holde sich da noch einfallen lassen will/wollte, wegen Futter, aber das klär ich mit ihr ab.

Wir freuen uns schon riesig!!!

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

#15 von Yuri79 , 05.09.2009 18:57

Naja oben steht ja schon so ganz grob von mir zusammen gezogen wer kommt und wer was mit bringt sollte das zwichendurch einer aktuallisieren wollen dann wäre das auch super schon wegen dem überblick alleine.


MfG Yuri


Yuri79


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Standart Kaffeeklatsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz