Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Standart Kaffeeklatsch

#1 von Yuri79 , 25.10.2009 12:23

Naja der name sacht es ja schon Kaffeeklatsch ^^ hier können wir und unsere Gäste aus anderen regieonen (Süden, Norden und Westen) einfach so mal übern alltag quasseln.

Ich beginne einfach mal mit der Eröffnung des bereichs hier *fresch Grins*

Wie einige ja hoffe ich mal wusten hatte ich ja keine arbeit aber seit 12.10.09 hab ich endlich wieder ein job und hoffe das ich nun mal bissel mehr geld hab um mein baby lange am leben zuhalten hehe


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#2 von Black Diamond , 25.10.2009 13:39

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Hoffentlich kannst du sie lange (am besten für immer) behalten.


Black Diamond

RE: Standart Kaffeeklatsch

#3 von Yuri79 , 25.10.2009 14:45

Na das hoffe ich ja auch, weil heutzutage was zu finden ist nichtmehr so leicht.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#4 von choacit , 25.10.2009 14:52

Herzlichen Glühstrumpf!

Mir gehts ähnlich... Ich hab auch zum 1.10. eine neue Stelle angetreten, allerdings muss ich dazu erstmal wieder 3 Jahre lang auf die Uni. Naja, passiert eben... Aber mal schauen, vllt klappt es ja auch so, wie es soll und ich mir das wünsche...

Aber den Job hab ich auch nach dem Studium sicher, wenn ich mir keinen groben Schnitzer erlaube und die Firma nicht pleite geht, was ich nicht hoffen möchte!

Schönen Sonntag noch!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Standart Kaffeeklatsch

#5 von Yuri79 , 25.10.2009 18:52

Na dann auch herzlichen Glücksschlumpf für dich das du auch etwas bekommen hast.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#6 von Yuri79 , 05.11.2009 02:21

Hmm hier wird ja nicht viel kaffee geklatscht ^^


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#7 von Lonely Wolf , 05.11.2009 12:18

Sind wohl wenig Kaffetrinker dabei...
Also ich knüpfe dann mal beim Thema Arbeit an - beginne morgen auch ein Praktikum im Postwesen. Mal schauen, wie es da so läuft.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Standart Kaffeeklatsch

#8 von Yuri79 , 06.11.2009 03:33

Joar scheint bald so hihi

Na meine arbeit die ich jetzt hab fetzt auch, kann nicht klagen ist immer lustig mit den kolegen :-D

Naja und letzte woche war bissel nervig für mich da haben sie mir zwei weißheitszähne gezogen, kann nur sagen die heilung ist jetzt noch im gange dieser scheiß


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#9 von choacit , 06.11.2009 12:48

So, ich schreib dann auch mal wieder was.

Akademie ist lässig, ich hatt es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich warte erstmal die erste Prüfung ab, dann schauen wir weiter. BWL und VWL ind echt interessant, machen auch unheimlich viel Spaß. Man lernt, die ganzen Zusammenhänge zu verstehen und kann sich danach auch sehr vieles weiter ableiten.

Ansonsten läuft alles wie gehabt, nur das Wochenende werden wir extrem viel zu tun haben. Dafür lohnt sich das aber auch, jede Menge Ersatzteile fallen an...

Achja, wünsche allen einen schönen, streßfreien Freitag!!!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Standart Kaffeeklatsch

#10 von Jogi, HB , 06.11.2009 12:59

Stressfrei, ja, hänge hier mit Schnodderseuche rum

und Kopfweh
sollte wohl mal zum Doc.
http://www.youtube.com/watch?v=M68GeL8PafE

gblll



Jogi, HB

RE: Standart Kaffeeklatsch

#11 von Lonely Wolf , 06.11.2009 13:02

Wenn das mal nicht die Schweinegrippe ist!
Apropos....wer lässt sich hier im Forum eigentlich impfen?! Ich jedenfalls nicht!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Standart Kaffeeklatsch

#12 von mamadiwa , 06.11.2009 14:52

Nee, lass mich auch nicht impfen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Standart Kaffeeklatsch

#13 von Yuri79 , 07.11.2009 01:38

Joar da ich sowieso eine abneigung gegen nadeln habe ist das auch schonmal für mich ein no go mit diesem impfen somal das alles mehr oder weniger noch in der testphase ist. das hilft doch nie 100% gegen diese krippe glaub ich jedenfall mal


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#14 von Lonely Wolf , 15.11.2009 04:10

So, nun mal einen neuen Stand der Dinge! Ich habe nun auch eine neue Vollzeitstelle!!!!Im Postwesen von abends bis morgens in der Datenerfassung! Bin ja total happy!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Standart Kaffeeklatsch

#15 von HoWoPa , 15.11.2009 10:20

Herzlichen Glückwunsch!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST in Chemnitz
Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor