Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Standart Kaffeeklatsch

#16 von MGP , 15.11.2009 10:36

da gratuliere ich auch mal :)
nun kommen die packet wenigstens pünktlich an


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Standart Kaffeeklatsch

#17 von Yuri79 , 15.11.2009 14:15

hach leute bin in meiner gehaltsklasse aufgestiegen jipi darf jetzt direkt im bmw werk arbeiten (naja honda wäre schöner aber egal)da gibt es immerhin über 11€ die stunde und nicht nur lasche 7€ wie da wo ich vorher war ^^


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#18 von Yuri79 , 18.11.2009 19:51

Naja einige hab es bestimmt schon im foren bereich unter biete gesehen aber ich mach es nochmal hier rein, mein dielemmer.



Sicher würden einige wissen wollen wie es dazu gekommen ist und so. Kann es ja mal in kurzvorm erklären.

In Leipzig gibt es eine sher lange gerade, wo man ganz bequem 70 fahren darf, doch am ende der beknackten strase haben die eine sehr scharf gemachte linkskurve zweispurig wohl gemerkt gebaut, naja wie auch immer, es war ein sehr regenreicher tag klein yuri fährt mit rund 15 km/h mehr als erlaubt in die kurve rein, denk an nichts schlimmes und was passiert das heck bricht aus, erste idee versuchen das abzufangen, doch was passiert mein accord zieht plötzlich wieder nach innen, sprich ich baller auf der innenseite der kurve in die leitplanke und aus die maus, das ich dann erstmal ein dicken hals hatte war klar. Aber klarer fall von selber schuld.

Wenn einer das sehen mag wo ich meine handelt sich um diese strecke hier. ---->http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#19 von diedoro , 18.11.2009 20:31

Soll ich dich jetzt schlagen oder später?????

Mensch Juri!!!!!!!!

Das Hondas sehr eigenwillig in der Fahrweise sind müsstest du doch wissen! Ich habe grade kein Verständniss dafür! Wenigstens ist dir nichts passiert. Schade um den Wagen. Wirst du so schnell nicht wieder bekommen! Klingt vielleicht jetzt hart aber so ist es! Selbst schuld! Schade um den Wagen!

Fertig mit den harten Worten

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Standart Kaffeeklatsch

#20 von Gast , 18.11.2009 20:31

Vor über 12 Jahren habe ich einen ähnlichen unverschuldeten Unfall gehabt, Blechschaden war ähnlich. Ein VW Golf hat mir die Vorfahrt genommen, deswegen habe ich ihn mit meiner linken Seite aus dem Weg geräumt.

Laut Gutachten hat die Reparatur ca. 14tDM gekostet (Gutachten habe ich noch), genauso viel als ich damals für meinen Wagen bezahlt habe. Alles wurde gemacht und alles läuft bis heute tipp-top.

Von daher musst du dich schon auf etwas gefasst machen. :o(
Nicht, dass Du denkst ich schreibe das alles wegen deine Ersatzteile, um dich abzuschrecken, da ich auch Ca5 habe. Es ist einfach so.

Ich hoffe du kannst deinen Wagen reparieren lassen bzw. selber instandsetzen, sind ja viele verbogene Teile bei deinem Ca5, die man einfach mit einem Hammer angeblich selber ausrichten kann, laut Honda, hat mir Gutachter erzählt, deswegen sind oft keine neue Teile notwendig.

Von daher viel Glück, sind leider immer weniger Ca5 unterwegs, wäre echt schade....


Gast
zuletzt bearbeitet 18.11.2009 20:33 | Top

RE: Standart Kaffeeklatsch

#21 von Yuri79 , 18.11.2009 20:38

naja erste blicke eines freundes haben ergeben das er weinlich leicht zu reparieren ist er meinte so wie es scheint ist der träger vorne noch intakt so das ich echt nur alles austauschen muß (haube, stoßstange, usw.)


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Standart Kaffeeklatsch

#22 von Ace Cooper , 19.11.2009 11:07

tja die stelle kenne ich leider zu gut. da bricht dir bei zu hoher geschwindigkeit auch ein a4 bzw. mein focus aus... und ohne esp abs sieht das schlecht aus...
yuri das kriegen wir wieder hin.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Standart Kaffeeklatsch

#23 von Hondafreak1981 , 19.11.2009 11:52

Bei Regen ist es schon heikel zu schnell in der Kurve zu sein.

Mein Beileid trotzdem!

Ich weiss wie das ist nach dem crash...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Standart Kaffeeklatsch

#24 von Lonely Wolf , 19.11.2009 14:42

Och Mensch!!!
Das tut mir voll leid um den Wagen! Ich fand´ den echt chic und verglich ihn heimlich mit meinem roten Volvo (so von der Form). Aber nun sieht er ihm nicht mehr ähnlich...
Natürlich wolltest du das nicht. Gottseidank ist dir nix passiert. Hätte ja auch schlimmer kommen können und du hättest noch jemanden geknutscht. Sche....e!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Standart Kaffeeklatsch

#25 von Yuri79 , 22.11.2009 20:52

joar also der aufbau gedanke steht nach wievor nur hier in leipzig schaut es mit ersatzteilen sehr mau aus.Wenn also jemand von euch hier und da noch was weis dann bitte bei mir melden.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch OST in Chemnitz
Treffen 19.09.09 Zusammenfassung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor