Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Teppich und Kolbenringe für N360

#1 von mr.honda77 , 29.12.2008 16:57

Hallo Hondafreunde,

hat noch jemand einen neuen oder guten gebrauchten vorderen Teppich für den N360?? Könnte evtl. auch vom N600 passen, daß weiß ich nicht 100%ig. Der originale ist aus so komischem braunem Flechtmaterial.
Außerdem bräuchte ich noch Kolbenringe für den N360. Standart oder Übergrößen ist mir egal, ich nehm alles!!

schonmal für die Antworten!!

Gruß, Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Suche Teppich und Kolbenringe für N360

#2 von honda N&Z freund , 29.12.2008 17:21

Hallo Holger
N600 Teppich ist immer schwarz ( Schlingenware ) ansonsten aber genauso wie vom N360 ( der ist aber glatt gewebt ).
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Handbremsseile ED7 / EE9
Suche ED9 Aussenspiegel Fahrerseite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz