Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

LCD 40" Sony Bravia neu VB 400.- !!!

#1 von Aerodeck , 28.05.2010 00:10

Hallo zusammen,
mir ist gestern in der Firma ein super toller LCD in die Hände gefallen.
Und, mein Wohnzimmer ist zu klein, ich kann das Ding nicht aufstellen.
(zu kleines WoZi, das Bild ist ohne Blitz und im laufenden Betrieb gemacht, in real noch schärfer)
Die Box links ist eine große DVD Hülle, als größen Vergleich.

Das ist ein Sony Bravia KDL-40E40xx
Formate 14:9, Zoom, Wide, Smart.
viele Anschlüsse, DVI, Scart 2x, USB 2x, 3 xHDMI, Component,
leuchtendes Sony Emblem (abschlatbar)
Ganz ungewöhnlich er ist Brilliant weis 40 Zoll Groß, 102cm Diagonale, Full HD und und und

und das beste 3 Jahre Garantie, Rechnung, wenn ihr mir ein 400.- bringt.


Versand nur gaaaaaaaaaaaaanz ungerne und auf euer Risiko.
P.S. selbst in Ebay ist die Kiste in standart Schwarz 150.- GEBRAUCHT teurer!
Der TV ist kein Vorführgerät, oder ähnliches, er war eine Fehlbestellung und wurde nicht abgeholt vom Laden.
(und nein, das Gerät ist nicht vom LKW Gefallen oder ähnliches,
wie gesagt, Rechnung bekommt ihr auch wegen der Garantie).


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Angefügte Bilder:
RIMG0142.JPG   RIMG0145.JPG  

 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic/CRX AG/AH/AF/AS Tieferlegungsfedern
Alufelgen 7x16 ähnlich RH Classic bzw. MiM*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor