Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

#1 von Walter Walla Christiansen , 05.07.2012 21:11

...........Hallo Leute, kann mein Glück kaum fassen, werde mir endlich meinen 2.ten HONDATRAUM erfüllen.
Werde meine VFR 400 R am sonntag abholen und ca. 170 km heimfahren, dann weiß ich auch ob alles klar ist.
Schaue jetzt schon so lange nach dieser Traummaschiene, jetzt ist es (fast) soweit morgen macht meine frau die anmeldung und dann................ hoffe das alles gut geht und drückt mir die daumen für schönes Wetter. Kein ahnung warum ich jetzt kein bild hochladen kann


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 | Top

RE: Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

#2 von Sznuffi , 05.07.2012 21:30

Klasse, da freue ich mich mit dir mit.

-> Bilder: unten links im Eingabefeld hier steht "Datei anhängen, da drauf klicken, dann öffnet sich rechts alles Weitere .
Bei einigen Browser wird das nicht angezeigt, da das Forum auf dem Mozilla-Firefox aufgebaut ist.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

#3 von Walter Walla Christiansen , 05.07.2012 21:34

..........klar, normalerweise geht das auch ..........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

#4 von HoWoPa , 05.07.2012 22:39

Das ist ja wohl ein Hammer-Teil.
Offiziell gab es die doch hier nicht, nur JDM.
Die kann nur noch durch die 250er VFR getoppt werden.
Maschinenbau vom allerfeinsten.
Glückwunsch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

#5 von Aerodeck , 08.07.2012 22:57

CBR 250 RR, 45 PS, Drehzahl max 18.500 U/min :-) Die Maschine von Frau Wagner
http://www.motorrad-wagner.de bei Giessen hatte früher alle Importe aus Japan,
VFR400, RVF400, CBR400 und er hat sich eine NR750 geholt.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hurra,hurra, die Mühl is da......
Mein Gilera Runner 180

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor