Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hurra,hurra, die Mühl is da......

#1 von Walter Walla Christiansen , 09.07.2012 20:38

.......Hatte ja kurz bescheid gesagt das ich eine VFR 400 R kaufen möchte, war sie jetzt am Samstag in Hürth holen weil für Sonntag schlechtes wetter gemeldet war, was soll ich sagen,super Maschine.....läuft mit dem V4 anders als gedacht. Die Mühle stand 5 jahre im schowroom und hat erst 29000 auf´m tacho, hat zwar momentan keinen Tüv und die reifen müssen gemacht werden aber erst nächstes Jahr, habe sie deshalb auch günstiger bekommen und sie lief die 206 km bis nach hause wirklich super und das nach so langer zeit.
Ich habe ja auch vertrauen zur Marke Honda aber man weiß ja nie.
.....Genauso hatte ich mir das gedacht, die schöne Einarmschwinge, die weißen felgen, alurahmen und so viele details, sowas gibt´s heute nur noch bei Edelschmieden.......
Foto ist nicht meine aber die gleiche Maschine ( war noch kein wetter für schöne fotos )


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 | Top

RE: Hurra,hurra, die Mühl is da......

#2 von HoWoPa , 09.07.2012 20:47

Glückwunsch zu diesem Gerät, bin ja ein bisschen neidisch.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.782.340
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hurra,hurra, die Mühl is da......

#3 von Walter Walla Christiansen , 09.07.2012 21:05

Zitat von HoWoPa im Beitrag #2
Glückwunsch zu diesem Gerät, bin ja ein bisschen neidisch.

Konnte sie wirklich für 2800 euronen nicht stehen lassen, die war ja " günstig" ( darf ich allerdings meiner besseren hälfte zurückzahlen)


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tagebuch NS400R
Honda VFR 400 R ---Sonntag ( freu )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz