Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erstes SONY CD-Radio CDX-R7 von 1984/85

#1 von Insightowner , 07.04.2013 18:15

Ich biete hier eine sehr seltene CD-Radio Gerätekombination von SONY an. Es handelt sich um ein CDX-R7, welches das weltweit allererste CD-Radio ist. Es handelt sich um ein hochwertiges Gerät in einem sehr guten Zustand. Der Treble Knopf hat zwar Farbabschürfungen und es sind weitere kleine Abschürfungen am Gerät (der Metallblende), aber dafür ist die Kabellage (inkl. Tuner) komplett und der Einbaurahmen ist noch vorhanden. Es ist zudem möglich per Chinch einen mp3-Spieler anzuschliessen, aber das habe ich selber nicht ausprobiert.

Das Gerät würde prima in einen frühen CRX oder 2nd Generation Prelude passen.
Bitte per PN.

Angefügte Bilder:
1_f.jpg   DSC_0001[1].jpg   DSC_0002[1].jpg  

Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!
Neue 14 inch felgen 4x120 Pirelli

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz