Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!

#1 von asimo , 17.04.2013 21:32

Hallo in die Runde,
ich habe hier noch einen kompletten Antriebstrang aus einem Honda Jazz AA (glaub 45PS, bin mir aber nicht sicher) abzugeben!

Einfach nach Gebot!

Das ganze müsste in 4942 Velpe (Kreuz Lotte/Osnabrück) oder alternativ in 33442 Herzebrock-Clarholz abgeholt werden!

Es ist der komplette Antrieb: Motor/Getriebe incl. allen Anbauteilen!

So wie ich ihn aus dem Schlachtfahrzeug ausgebaut habe: Antriebswellen los, Auspuff, Kabel und Schaltgestänge und nu liegt er hier und wartet!

Laufleistung liegt irgendwo zwischen 120-150tkm.

Also, wer interesse hat, melden!


asimo

RE: Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!

#2 von HoWoPa , 17.04.2013 22:32

Zum 100.000 sten mal: Hier nur mit Preisangabe.
Dies ist kein Auktionshaus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!

#3 von asimo , 18.04.2013 07:18

50,-


asimo

RE: Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!

#4 von asimo , 18.04.2013 09:26

Nicht das ich Druck machen will ;-) aber wenn sich hier die nächsten zwei Wochen keiner meldet, fliegt das Ding in den Schrott! Fände ich Schade :-(


asimo

RE: Honda JAzz AA Motor/Getriebe komplett incl Anbauteile!!

#5 von Jazzydriver92 , 18.04.2013 16:22

Hast PN


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lagerräumung AH & Co, ED, EC Civic - alles muss raus
Erstes SONY CD-Radio CDX-R7 von 1984/85

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz