Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#1 von Gast , 07.05.2009 00:54

Warum mit einem Kassettendeck zufriedengeben, wenn man ein standesgemässe CD-Radio haben könnte.

Biete hier einen seltenen CD-Tuner von SONY an, das CDX R-7.
Es ist das allererste DIN In-Car CD-Player, der Welt. noch dazu mit Radio....
Hat 1984 um die 3000 DM gekostet.

Würde sich, wegen der metallischen Knöpfe, megageil in einem Prelude oder CRX aus der selben Ära machen....

Gerät ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand und funktionierte noch vor 5 Jahren. Seitdem ist das Gerät bei mir im Wohnzimmer in der Vitrine....
100 € ist der Seltenheit wegen, ein angemessenser Preis.


SONY CD-Player rule:
http://www.youtube.com/watch?v=fiDbkaaF_k4

Angefügte Bilder:
2079496332_77736c38b3.jpg  

Gast

RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#2 von yakumo , 07.05.2009 13:20

Funktioniert wirklich noch 100%tig?


Aber MP3 CD´s spielt das nicht , oder?


yakumo

RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#3 von Banzai , 07.05.2009 13:24

Tolles Gerät und geiles Video.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#4 von Gast , 07.05.2009 14:33

Wie gesagt, ich habe das Gerät selber auf eBay ersteigert, eigenhändig abgeholt und vorführen lassen. Das war irgendwo in Gelsenkirchen...
Habe das Gerät seitdem im Nichtraucherwohnzimmer in der Vitrine stehen.
Selber habe ich leider keine Möglichkeit es anzuschliessen oder zu testen.


Es spielt nur Audio-CDs, was anderes gab es 1984 noch nicht....


Gast

RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#5 von Banzai , 08.05.2009 11:51

Mich würd mal interessieren,wie das von der Rückseite ausschaut....
Kannst Du davon Fotos machen??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#6 von Gast , 08.05.2009 13:58

Na klar kann ich davon Bilder machen....
Ich werde diese im laufe des Abends hineinstellen.


Gast

RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#7 von Gast , 08.05.2009 21:13

Das mit den Bildern muss bis morgen warten. Ich bekomme die Bilder irgendwie garnicht vom Handy auf den PC....

Werde ein Kartenlesegerät organisieren...


Gast

RE: SONY CDX R-7 CD-Tuner von 1984/85

#8 von Gast , 09.05.2009 22:11

Hier nun die versprochenen Bilder des Radios:

Angefügte Bilder:
DSC_0002.jpg   DSC_0001.jpg  

Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Playstation 2 abzugeben
neuer Auspuff für Accord AC/AD 1983-85

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor