Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

habe nix mit der Auktion zu tun!!!

#1 von peppi , 27.03.2007 00:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...69867&rd=1&rd=1

Mein Foto, mein BA4



ich kenne den Tuner nicht
ich habe nichts mit der Auktion zu tun
ich habe die Verwendung des Fotos nicht erlaubt

die Halle vor dem der Prelude steht gehört zum Warlock-Team, Dirk hat sich im BA4-Forum bereits von der Auktion distanziert

falls einer von euch den Anbieter kennt, macht ihn mal auf sein fehlverhalten aufmerksam, auf meine mails gabs noch keine Reaktion....


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
HCC.xls
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.gif   2.gif   3.gif   IMG_20160426_193805_1.jpg   Unbenannt2.JPG   ban67kopie.png   ban67kopie2.png   f111t8232p3074890n1.jpg   renault.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 | Top

RE: habe nix mit der Auktion zu tun!!!

#2 von kaefergarage.de , 27.03.2007 06:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Melde es eBay. Der möchte doch ganz klar etwas verkaufen, das er nicht besitzt. Das würde ich so dramaisch melden und darauf bestehen, dass die Auktion beendet wird.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: habe nix mit der Auktion zu tun!!!

#3 von peppi , 27.03.2007 23:19

Bild ist raus, hat sich damit für mich erledigt


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.03.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radkappentuning
Honda Prelude SN bei eBay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz