Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radkappentuning

#1 von Hondafreak1981 , 30.03.2007 09:46

Hallo,

habe mal Sofortkauf bei dieser Auktion betrieben da meine Radkappen scheisse aussahen und ich grad kein Geld für schöne Felgen hatte:

http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-CHROM-RADKAPP...1QQcmdZViewItem

So sah das dann auf dem Auto aus:





Hatte das 1 Tag drauf bis mich eine Rsdkappe überholte

Jetzt fahre ich mit schwarzen Stahlfelgen.
Keine Lust mehr auf Radkappen.
Die Optik war ja mal super aber die Stahlfelge sollte schon 6J breit sein.
Meine war nur 5J breit daher waren die Kappen zu sehr auf Spannung.



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 30.03.2007 | Top

RE: Radkappentuning

#2 von kaefergarage.de , 30.03.2007 19:58

Das wollte ich aber auch sagen: sieht (sah) schon gut aus !

Das Radkappenproblem hatte ich soger bei meinem Accord CA5 mit den originalen Kappen. Komischer verlor meine Mutter 4 Stück - dann ließ ich es auch und besorgte mir Alufelgen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Radkappentuning

#3 von Hondafreak1981 , 30.03.2007 21:57

Sind die originalen nicht mit den Muttern festgeschraubt?
Bei mir war es zumindest immer so.
(Hondaserienkappen)

mfg

Chris



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Radkappentuning

#4 von kaefergarage.de , 31.03.2007 12:30

Ja, eigentlich schon. Die kaufte ich dann auch für 120 Mark damals. Die was ich auf den Felgen hatte, wurden normal geklippst. Warum auch immer. Mit den Geschraubten war es natürlich vorbei ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



   

Ebay England Schnäppchenmarkt?
habe nix mit der Auktion zu tun!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor