Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CM 400 T

#1 von Black Diamond , 17.06.2008 20:46

Die Honda CM 400 T wurde so ca. von 1979-1983 gebaut und eiferte das Design der späteren 60er und frühen 70er Jahre nach. Ich meine, daß sie nur für den US-Markt gebaut wurde. Sie besitzt einen luftgekühlten 2-Zylinder 4-Takt-Motor mit 395 ccm (3! Ventile pro Zylinder) und 43 PS bei 8500 U/Min. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 156 km/h.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor