|  | 

| Beiträge: | 1.856 | 
| Punkte: | 835.474 | 
| Registriert am: | 19.01.2009 | 
| Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) | 
| Da wohne ich: | Wetzlar | 
| Vorname: | Bernhard | 

Am 21. September 2025 war mal wieder die Veranstaltung Big in Japan in der Klassikstadt Frankfurt. Organisiert von Honda.
Da in diesem Jahr das Wetter sehr schlecht war, habe ich mich morgens umentschieden und habe meinen Alltags-Civic genommen und nicht den CRX. Vor Ort angekommen wird von einem Sprecher kurz jedes Fahrzeug vorgestellt. Als er mich fragte, ob irgend etwas besonderes am Civic sei, habe ich ihn gebeten sich mal den Kilometerstand anzuschauen. Er hat sehr lange geschaut und mich dann gebeten auf das Podest zu fahren, damit er über Lautsprecheranlage den Wagen genauer vorstellen kann. Also ich finde 443 000 Kilometer für einen Honda-Motor nicht ungewöhnlich. Eher schon, dass dies noch mit der ersten Kupplung erzielt wurde.
Was mich erstaunt hat war, dass später sehr viele junge Menschen sich immer wieder den Wagen angeschaut und fotografiert haben. Das fällt mir in der letzten Zeit auch immer mehr im Alltag auf.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

| Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) | 

Auch dieses Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten. Auf einer Fahrt durch Wetzlar, fiel mir dieses Fahrzeug (Beachte das Kennzeichen und mein Kennzeichen) auf. Das musste ich natürlich fotografieren. Kurz darauf kam auch der Fahrer dazu und wir hatten ein schönes Gespräch, bis jemand in die Seitenstraße einbiegen musste und ich die Fahrbahn räumen musste. Der Fahrer des Accord ist übrigens auch Mitglied bei den Youngtimern. Grüße von mir.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de