Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#1 von Dirty South , 15.04.2013 12:49

Hy zusammen ,


ich dachte mir, ich stelle mal unseren HONDA Club "Southside Hondaz" vor, der bereits 2006 gegründet wurde!






Wir sind eine lustige Truppe & fahren CRX, Jazz, Civic, Accord, Integra, S2000 & Prelude verschiedenster Generationen. Also (fast) die ganze Honda Palette.



Uns ist es völlig egal ob dein Honda original, getunt, alt oder neu ist. Bei uns ist jeder Honda begeisterte Herzlich Willkommen der Spaß & Freude an der Marke "HONDA" hat!




Aktuell Treffen wir uns jeden ersten Samstag im Cafe del sol in Filderstadt ab 18 Uhr & besuchen über die Sommerzeit regelmäßig diverse Treffen & Veranstaltungen.


Hier die Anfahrskizze & Page vom Cafe del sol...

Cafe del sol Filderstadt -> KLICK MICH






Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns unterstützt & unsere Facebook Seite liken würdet -> Klickt Gefällt mir :-) !



Falls Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne hier im Thread auslassen oder mir eine PN schreiben.



*JEDER HONDAFAHRER IST HERZLICH EINGELADEN BEI UNS UNVERBINDLICH VORBEIZUSCHAUEN !*


Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#2 von Dirty South , 15.04.2013 22:52

Hier ein paar Bilder die letztes Jahr August entstanden sind...






























 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#3 von Dirty South , 16.04.2013 00:28

So weiter geht´s mit aktuellen Bildern vom letzten Clubtreffen im April. Lustig war´s, wie immer!
























Ich hoffe die Bilder gefallen? Ein bisschen Feedback wäre Klasse!



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#4 von Lonely Wolf , 16.04.2013 03:08

Wie immer ganz tolle Arbeit! Die Fotos sind super und das Wasserzeichen kreativ gesetzt!
Der hohe silberne Geländewagen aus AA ist cool! Was ist das? Der fällt direkt auf zwischen den vielen anderen Schönheiten! *Ironie!*
Störend finde ich bei einigen Bildern nur die Fremdfabrikate!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#5 von Dirty South , 16.04.2013 10:56

Hey Mona, . Zur Zeit knippse ich nicht wirklich viel. Ich denke das wird sich aber ändern wenn der Sommer jetzt richtig einleutet.

Die Quali der Bilder hat leider beim verkleinern etwas gelitten.

Der hohe Geländejazz ist Jazzydriver seiner. Der schaut ab und an bei unseren Treffen vorbei.

Ja, die Fremdfabrikate kann man leider nicht wegzaubern. Ein Parkplatz voller Honda´s wäre mir auch lieber.

Schade, dass du in der anderen Ecke von Deutschland wohnst, sonst könntest auch mal vorbei kommen.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#6 von Jazzydriver92 , 16.04.2013 16:36

Hi Jens ,

hast n schönes Händchen für schöne Fotos. Vor allem das Father an´Son Bild find ich. Ist seit dem ich es aus einem anderen Winkel geschossen hab, das Hintergrundbild. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Aber erst mal ist ja HCC angesagt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#7 von Red Cane , 18.04.2013 02:49

Einige sehr schöne Fahrzeuge sind da dabei
Dumm dass ich viel zu weit weg wohne, bei mir in der Umgebung vermisse ich Honda-Clubs, wo Wert auf dezentes Tuning gelegt wird wie bei eurem.

Übrigens schade, dass der BA4 verkauft wird.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#8 von Dirty South , 13.05.2013 22:28

Hy Leute,

hier gibt´s noch ein paar pics von unserem letzten Meet vom ersten Mai Wochenende .















































Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#9 von Dirty South , 17.10.2015 02:20

Hallo zusammen!

Ist ja mittlerweile schon lange her, dass ich hier etwas gepostet habe.

Unseren Club gibt es noch!

Anbei ein Video vom letzten Club Treffen. Ich hoffe es gefällt ?!

[Video]http://www.http://youtu.be/lbEY923F9dQ[/Video]


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#10 von RoadRunner , 17.10.2015 08:49

Ich bin irgendwie immer von ausgegangen, dass Ihr aus dem Raum Karlsruhe kommt?!
Aber das ist ja genau meine Ecke.

Fahre seit 12 Jahren Honda (meist mehrere gleichzeitig)
Aktuell: CB7, EV1 und NA2

Trefft Ihr euch immer noch am Sol?


 
RoadRunner
Beiträge: 66
Punkte: 18.986
Registriert am: 09.04.2012
Ich fahre: Accord CW3, NSX NA2, S2000 AP1, CR-V RE6
Da wohne ich: Mühlingen
Vorname: Andreas


RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#11 von Wendelin , 17.10.2015 09:47

Der EG 611 hat ja schicke Felgen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#12 von Dirty South , 17.10.2015 10:06

Hi Andreas, ja jeden ersten Samstag im Monat ab 18.00 Uhr am Cafe del sol in Filderstadt. Es kann auch mal vorkommen, dass man in der Sommerzeit an dem Datum auf einem anderen, großen Treffen ist. Deswegen am besten mich vorher per PN kontaktieren.

Du kannst gerne unverbindlich vorbeikommen!

Bei uns gibt es keinen Club Beitrag und keinen Zwang, etc...


Danke Dörte. Das sind Lenso BSX.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 | Top

RE: Club "Southside Hondaz" Raum S, RT, Tü, ES, GP,... pics & news Inside ;-)

#13 von HR , 23.12.2015 07:06

Hallo Jens, bin ziemlich neu hier und auch erst seit Mai diesen Jahres Honda-Fahrer. Ist das nächste Treffen am Samstag 02.01. oder wegen der ganzen Feiertage an einem anderen Termin? Ich würde gerne mal kommen und habe eine wahnwitzige Anfahrt von 15 km bis zum Cafe des Sol...


HR  
HR
Beiträge: 13
Punkte: 19.991
Registriert am: 12.12.2015
Ich fahre: Honda Beat, Suzuki Cappuccino
Da wohne ich: 72667 Schlaitdorf
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen der CRX AF/AS IG im Schwabenland - Termin
SüdenSommerStammi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz