Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#1 von pocketracer , 04.04.2009 15:41

hallo,
wollt mal hören,ob es auch AS fahrer aus dem raum stuttgart hier zu finden gibt =)


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#2 von ElChorro , 05.04.2009 13:58

Wende dich mal an @Kitekat die kommt meine ich aus Remschingen bei PF.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#3 von Kitekat , 09.04.2009 12:24

Haste Recht
Ich komm aus nem "Kaff" direkt zwischen Pforzheim und Karlsruhe. Zu dir nach Stuttgart wärs ein Katzensprung.
ich fahr allerdings keinen AS sondern nen AF. Aber in der Nähe von Bretten wohnt noch einer mit nem AS.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#4 von Kitekat , 09.04.2009 12:27

Ach ja, der junge Herr nent sich hier asfreak1990 falls du mit ihm Kontakt aufnehmen willst....

Aber mal so ganz nebenbei erwähntwürde mich ja auch mal interessieren wie viele AF-Fahren im Raum Stuttgart noch rumdüsen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#5 von T. , 09.04.2009 13:25

Im weiteren Umkreis,
steht ein angeschrotteter AS in Heidelberg....und El_espriritu (auch AS) ist 50 km nördlich von mir.

Kitekat@...wenn du sowas heut abend mit lautem Getöse in deiner Ecke im Rückspiegel siehst:



....ruhig bleiben,keine Panik,.... bin ich auf dem Weg zum SR500-Stammtisch in Wössingen....

Gruß und frohe Ostern
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 | Top

RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#6 von Kitekat , 13.04.2009 14:56

Du warst in Wössingen? Aber nicht das Wössingen was nicht mal 5 km von mir entfernt liegt? Das is ja witzig. Was treibst du denn da, bzw hast du da getrieben?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#7 von el_espiritu , 13.04.2009 19:50

Zitat von T.
....und El_espriritu (auch AS) ist 50 km nördlich von mir.


Hehe, wobei man Rüsselsheim wohl nicht zum näheren Umkreis von Stuttgart zählen kann.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

#8 von T. , 13.04.2009 23:56

Hi, allseits

Kitekat@...wie schon geschrieben, bin ich da auf dem Stammtisch der SR-XT500 IG Rhein-Neckar, der einmal im Monat stattfindet. (SR500 ist das Zweirad auf dem Foto, mein kleiner Fuhrpark ist vielschichtig....).


el_espiritu@...weiß ich doch,aber wir haben doch Flotte Hondas,oder?....Orginal Zitat EAV:"....einmal kurz auf´s Gas und scho sin mir da da...."

gut´s nächtle und Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für meinen CRX
Hilfe AS Motordichtsatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz