Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Retro Classics in Stuttgart

#1 von Franco , 22.03.2019 00:14

Ich hatte einen kleinen Stand auf der Retro Classics in Stuttgart 😎 endlich gab es mal ein paar Japaner 😊👍


Franco  
Franco
Beiträge: 12
Punkte: 20.147
Registriert am: 21.04.2018
Ich fahre: Honda Prelude AB und Honda CBX550
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Franco


RE: Retro Classics in Stuttgart

#2 von Banzai , 25.03.2019 18:16

Sehr schick. Gefällt. Japanische Autos sind bei sowas immer rar. Leider


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.013
Punkte: 178.502
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

der Trend geht zum 2.HRV
Perlen der Nachhaltigkeit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz