Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Retro-Classic in Stuttgart 13 bis 15.03.09

#1 von T. , 13.03.2009 15:04

So mach mal los.....

http://cms.messe-stuttgart.de/cms/retro0...er0.0.html?&L=0

Wenn so was:




oder so was:



auf dem Platz steht....sind die Chinesen anwesend.

Man sieht sich....uns schönes Wochenende...

T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Retro-Classic in Stuttgart 13 bis 15.03.09

#2 von HoWoPa , 13.03.2009 15:55

Aber Langnasen sind bestimmt mehr da


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Retro-Classic in Stuttgart 13 bis 15.03.09

#3 von Henri , 16.03.2009 15:11

Danke für den Tip. Hab mich kurzerhand entschlossen, am Sonnabend zur Retro Classics zu fahren. Keine Frage, der Besuch hat sich echt gelohnt. Die japanischen Vehikel waren natürlich mal wieder nur spärlich vertreten aber das hätte ich auch nicht anders erwartet.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Trabbitreffen fällt dieses Jahr wegen Finanzkriese aus!!!
Japan-Oldies Meeting in der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz