Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japan-Oldies Meeting in der Schweiz

#1 von Juno64 , 11.03.2009 08:38

Wir sind eine Motorradverwertung in der Schweiz mit Schwerpunkt Japan-Klassiker, das heisst,
wir bringen 2-rädrige Perlen aus den 60er bis 80er Jahren zurück auf die Strasse.

Jedes Jahr organisieren wir ein Japan-Oldies Meeting bei uns in Reiden.
Dieses Jahr steht unter dem Motto "Spezialfahrzeuge", also alle Umbauten,
wie es sie eben in den oben genannten Jahren gab.
Dazu wählen wir unter den weiblichen Gästen die "Miss 70's Schweiz".

Herzlich eingeladen sind auch immer Youngtimer-Fans mit ihren Autos.

Weitere Informationen findet Ihr auf http://www.rebikeling.ch!


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Rita Zihlmann
rebikeling GmbH
Industriestrasse 11
CH-6260 Reiden


Tel. ++41 62 758 50 58

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Flyerjapoldi09.pdf

Juno64

RE: Japan-Oldies Meeting in der Schweiz

#2 von HoWoPa , 11.03.2009 20:06

Schön, das Du uns gefunden hast, Danke für Deine Einladung! Bestimmt werden einige User unseren Forums, kommen, wohl mehr aus dem südlichen Bereich.
Ich persönlich hätte auch Spass dran, die 650 Km schrecken mich nicht richtig. Jedoch aus familieren Gründen plan ich z.Zt. mehr von Tag zu Tag. Wir werden sehn, vieleicht ja doch...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Retro-Classic in Stuttgart 13 bis 15.03.09

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor