Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#1 von crx_lady , 21.01.2015 11:20

Nachdem 2014 unklar war, ob das Schweizer Old- und Youngtimertreffen für Japaner in Zukuft noch stattfinden wird, darf ich euch voller Freude mittteilen: Ja, es wird weiterhin ausgetragen! Der Standort wurde jedoch von Gloten bei Sirnach im Kanton Thurgau nach Bleienbach in den Kanton Bern verlegt.

Hier der Flyer mit allen Daten:




Das Treffen 2014 mit 110 Fahrzeugen (an dem ich leider nicht anwesend sein konnte) war anscheinend sehr toll. Super Organisation und viele exotische Autos. Da der neue Standort zentraler gelegen ist, hoffe ich auf rege Anteilnahme und denke, dass auch Oldiefans aus dem nahen Ausland kommen werden. Wer kommt von Euch?

Ich werde mit meinem CRX AS teilnehmen und von St.Gallen aus starten! Wenn Interesse besteht, könnte man sich ja treffen und gemeinsam nach Bleienbach fahren?


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D

zuletzt bearbeitet 21.01.2015 | Top

RE: 7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#2 von Gregor , 22.01.2015 00:17

Servus,

ich und der Tom, wir waren dort.
Es war Super Treffen!!!

Hier die Bilder:
http://honda-prelude-ba4.de/php/joomla/i...ry=75&Itemid=19

So wie es aussieht werden wir wieder in die Schweiz reisen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#3 von crx_lady , 22.01.2015 11:30

Sehr schöne Fotos!

Wär cool, euch dort zu sehen, sind zwei sehr schöne BA's!


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: 7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#4 von Gregor , 15.02.2015 12:09

Danke, geplant ist es


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#5 von crx_lady , 16.02.2015 13:35

Dann könnten wir uns doch im Kt. Thurgau an einer Raststätte treffen? Kommt ihr wieder von Lindau her - über St. Margrethen?


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: 7. Japaner Old- und Youngtimertreffen Schweiz

#6 von Gregor , 04.03.2015 21:14

Zitat von crx_lady im Beitrag #5
Dann könnten wir uns doch im Kt. Thurgau an einer Raststätte treffen? Kommt ihr wieder von Lindau her - über St. Margrethen?


Leider muss ich grad Absagen!
Bin zu diese Zeit nicht am Bodensee. Bin in Ruhrgebiet... Gelsenkirchen.
Sory werde 2015 nicht zu dem Treffen fahren können.

crx Lady, kommst du am 01.05.15 zum Targa Treffen nach Überlingen?


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Berliner zwecks Treffen
New Year Meeting Tokio 2010/2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz