Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Stuttgart

#1 von rulis , 26.04.2019 11:01

Hallo, nach Jahrzehntelangem herumprobieren mit verschiedenen Fahrzeugen habe ich 2004 meinen ersten BA4 (bj 1991 EX) gekauft. Das war es dann, es kommt für mich nichts anderes mehr in Frage (naja vielleicht käme mein W123 280CE der aber Restauriert werden sollte -wird wahrscheinlich nicht mehr passieren- wegen ab und zu Gas geben in frage), Isch Liebe mein Luder, es macht alles stoisch mit, wie ein Partner der keine wünsche abschlagen kann. Ok, habe zwar nur EX aber ich bin Automatikfahrer und den 16V gibt es halt nur als Schalter . Dann geschah 2013 ein Glücksfall und ich bemerkte eine anzeige (Ebay Klein. oder Quoka weiß nicht mehr), gleich zugeschlagen auch wenn in schlechtem Zustand und seit dem "Isch Liebe auch diese Luder". Was gibt es wohl besseres als ein Luder ? Rischtisch ein 4WS Luder. Ich wäre nun Glücklich und Zufrieden wenn da nicht die Ersatzteilpreise wären, aber egaaal wer einmal ein Luder gefahren hat der fährt nie nie nie mehr was anderes.
So und nun nochmal Hallo aus Stuttgart.
rulis


rulis  
rulis
Beiträge: 5
Punkte: 5.051
Registriert am: 25.04.2019
Ich fahre: Prelude BA 4
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Rulis


RE: Hallo aus Stuttgart

#2 von natic , 09.05.2019 20:29

Willkommen!
Grüße aus Feuerbach von meinem BB9.


 
natic
Beiträge: 53
Punkte: 54.362
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe


RE: Hallo aus Stuttgart

#3 von rulis , 09.05.2019 21:52

Hallole aus St-Ost


rulis  
rulis
Beiträge: 5
Punkte: 5.051
Registriert am: 25.04.2019
Ich fahre: Prelude BA 4
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Rulis


RE: Hallo aus Stuttgart

#4 von CA589 , 09.05.2019 22:31

Hallo rulis,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du hast viel Spaß hier.
Stell doch mal ein paar Fotos von deimem Luden ein.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.019
Punkte: 1.449.486
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89 Honda Accord Coupé CG2 von 2000
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Stuttgart

#5 von Jazzydriver92 , 12.05.2019 17:01

Hallo Rulis,
grüße aus dem Ostalbkreis bei Ellwangen..


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.644
Punkte: 954.545
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallo aus Stuttgart

#6 von rulis , 12.05.2019 20:34

Hallo Jazzydriver92,
ausm Oschtalbkreis, ich habe immer gedacht der geht nur bis Aalen ;-)
Vielen Dank das es Menschen wie Euch (Admins) gibt die viel zeit investieren und uns ermöglichen mit anderen in Kontakt zu kommen
rulis


rulis  
rulis
Beiträge: 5
Punkte: 5.051
Registriert am: 25.04.2019
Ich fahre: Prelude BA 4
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Rulis


RE: Hallo aus Stuttgart

#7 von rulis , 12.05.2019 20:49

Hallo CA589,
ich würde ja gerne, aber mein luder muß erst noch zwecks einem Hagelschaden zum Kosmetiker und vorher gibt es keine Fotos sonst werde ich als Kulturbanause hingestellt. Aber ich Liebe mein luder auch ungeschminkt. ;-)
Ach ja, auch an dich Danke für die zeit die du als Admin opferst.
rulis


rulis  
rulis
Beiträge: 5
Punkte: 5.051
Registriert am: 25.04.2019
Ich fahre: Prelude BA 4
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Rulis

zuletzt bearbeitet 12.05.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Unterhaching
Neuzugang Steven mit seinem EG6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor