Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Teile für meinen CRX

#1 von el_espiritu , 02.05.2009 09:44

Hey Leute,

wer hat zufällig noch folgende Teile vom CRX (AS) vorrätig:

- Schwellerverkleidung rechts (nur ohne Risse & größere Beschädigungen, Farbe egal)
- Kunststoffleiste Tür rechts (die Rammschutzleiste in der Mitte der Tür)
- Kunststoffleiste Schwellerverkleidung rechts hinten


Würde sie auch neu bestellen, glaube aber das ich bei allen drei Teilen schlechte Karten habe.....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Diskussion: Farbe Honda CRX
AS Fahrer aus dem Stuttgarter Raum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz