Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#1 von DerLude , 19.08.2011 09:23

Jahrestreffen des „Youngtimer Club Duisburg“

Der „Youngtimer Club Duisburg“ veranstaltet am 28. August sein öffentliches Jahrestreffen in Duisburg-Hochfeld.
Das 6. Int. markenoffene Jahrestreffen des „Youngtimer Club Duisburg“ findet am Sonntag, 28. August 2011, 10 bis 15 Uhr, auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerks Theisen auf der Musfeldtsr. 120 in 47053 Duisburg statt. Eine Tombola kommt der internationalen Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ zugute. Teilnahme und Eintritt sind frei.
Info: 0173-2930605 http://www.rosemariegoldhorn.de

Ich hoffe, es kommen viele Hondas

Angefügte Bilder:
yt.png  

DerLude
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:07 | Top

RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#2 von Hondafreak1981 , 19.08.2011 10:13

Ich komme auf jeden fall.
Mit welchem Auto weiss ich noch nicht

Hoffe viele von Euch dort wiederzutreffen...


Hondafreak1981

RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#3 von mamadiwa , 19.08.2011 13:44

Zitat von Hondafreak1981
Ich komme auf jeden fall.
Mit welchem Auto weiss ich noch nicht




Ebenfalls!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#4 von buti , 19.08.2011 22:35

Guido, kommst Du auch? Wer kommt sonst noch?


buti

RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#5 von HoWoPa , 19.08.2011 22:38

Ich verspreche noch nichts, versuch es aber.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#6 von peppi , 19.08.2011 22:57

Ich kann leider nicht. Bin auf dem Oldie-Treffen in Pfalzdorf für vormittags verabredet.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#7 von Ronny , 20.08.2011 06:53

Wenn die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich dabei.
Ist ja in Heimspiel.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#8 von Esjot , 20.08.2011 08:42

Ich muss nächste Woche Sonntag zwar arbeiten, aber vielleicht kriege ich den Tag noch frei.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#9 von Stefan Krüger , 21.08.2011 15:07

Da werde ich wohl mal vorbeischauen, ist ja direkt nebenan, und wenn Montag beim TüV alles glattgeht sogar mit Auto



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 | Top

RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#10 von Yokes , 21.08.2011 19:51

Ich kann leider dieses Jahr nicht. Schade!


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 227
Punkte: 245.320
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#11 von HoWoPa , 21.08.2011 22:26

Zitat von HoWoPa
Ich verspreche noch nichts, versuch es aber.



Antrag ist durch, wir sind dabei!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#12 von EhrenSKB , 22.08.2011 18:23

Hallo Zusammen!

Wir werden auch erscheinen, bei gutem Wetter mit einem Youngtimer, Prelude SN Tropic Cabrio, bei schlechtem Wetter auch mit einem Honda, entweder Jazz oder Civic..... Ich hoffe dann auch mal einen T360 zu sehen, Wunsch meiner "Dauerverlobten".......

Spätestens bis zum 28.08.2011

Gruß

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#13 von HoWoPa , 22.08.2011 18:28

Zitat von EhrenSKB
.. Ich hoffe dann auch mal einen T360 zu sehen, Wunsch meiner "Dauerverlobten"


Unser T wird defenitiv nicht da sein, Motor ist noch in Arbeit, sorry.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#14 von DerLude , 23.08.2011 22:01

Hallo,
was so wenig Hondas? Nee, dat kann nich sein, ich will mehr!!!
Samstag kommt ein Artikel in den Wochenanzeiger Duisburg, Auflage ca. 400.000 Stck.
Wer neugierig ist, schaut mal hier:
http://www.lokalkompass.de/duisburg/leut...tag-d85267.html

Ach so, ich brauche auch ein bischen Hilfe ,wer mal ein Stündchen Zeit hat, das wäre Prima!
Liebe Grüße
Rosi


DerLude

RE: 28. August Jahrestreffen Youngtimer Club Duisburg

#15 von mamadiwa , 26.08.2011 16:15

Meine/Unsere Anweseheit ist leider nun etwas kippelig. Sollte ich es doch schaffen käme ich aber leider ohne Honda
Jaja, ich park den AX auch schön draussen. Obwohl alt genug isser ja fast


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Übernachtung zum CR-X Treffen am 10.09.11 in Rüdesheim
Stockcar-Rennen in Achim bei Bremen 27./28.08.11

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz