Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#1 von DerLude , 13.05.2008 19:58

Hallo,
ich lade euch herzlich zu unserem Treffen ein!
Herzliche Grüße
Rosemarie Goldhorn
Youngtimer Club Duisburg
18. Mai 2008 Markenoffenes Young- und Oldtimertreffen mit Maiglöckchen und Maibowle

Der Youngtimer Club Duisburg lädt herzlich zum Treffen am 18. Mai auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerk Theissen, Musfeldstr. 120 in Duisburg-Hochfeld ein.

In der Zeit von 10 bis 15 Uhr bekommt jede Besucherin ein Maiglöckchen und jeder Besucher ein Glas Maibowle. Voraussetzung ist, dass Ihr Fahrzeug zwischen Wirtschaftswunder und Wiedervereinigung vom Band lief.

Nach der langen Winterpause bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch über ihre vierrädrigen Schätze. Zwischen Scheinwerfer und Schlussleuchte wird kein Thema rund ums Auto ausgespart. Im Rahmen der Veranstaltung wird in der Zeit von 11:00 - 12:00 Uhr der schönste Youngtimer prämiert.


Zu Gunsten der Kindernothilfe wird eine Tombola mit schönen Preisen veranstaltet.

info@youngtimerclub-duisburg.de oder http://www.youngtimerclub-duisburg.de


DerLude

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#2 von Valken , 13.05.2008 20:01

zählt ein CIvic ED6 BJ. 91 auch noch zu euren youngtimern oder eher BJ davor?


Valken

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#3 von peppi , 13.05.2008 20:17

Ich tippe mal auf ca. 1950 und 03.10.1990 als Stichtag. Richtig?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#4 von Hondafreak1981 , 13.05.2008 20:29

Schade dann ist meiner auch ein Jahr zu aktuell

Ich komme trotzdem


Hondafreak1981

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#5 von DerLude , 13.05.2008 21:13

Hallo
ich fahre selber einen Honda Prelude II, Bj. 87. Der Zustand ist original und da soll auch nix dran gebastelt werden. Für die Veranstaltung gilt: die Wagen sollten mind. 20 Jahre alt sein, wenn da mal ein Jahr fehlt ist das kein Weltuntergang, aber irgendwo muß man ja ne`Grenze ziehen, desweitern sollten die Fahrzeuge im Originalzustand sein. Ich habe heute übrigens eine Visitenkarte an meinem Honda gefunden, bin deshalb hier bei euch gelandet.
Bis Sonntag,
Gruß
Rosi


DerLude

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#6 von hondapreludefahrer , 13.05.2008 21:21

gelten auch zeitgemäss aufgebaute fahrzeuge?


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#7 von DerLude , 13.05.2008 21:46

gelten auch zeitgemäss aufgebaute fahrzeuge?
Das ist total OK!!!!!!!!!!!!
Gruß
Rosi


DerLude

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#8 von peppi , 13.05.2008 22:38

Sollen wir uns um 09:45 auf der Großenbaumer Allee in Duisburg treffen und gemeinsam hinfahren?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#9 von Hondafreak1981 , 13.05.2008 23:09

Ja! Gerne


Hondafreak1981

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#10 von Civic SB2 , 14.05.2008 07:05

Wer fährt denn alles zu dem Treffen ???
Wollte da auch vorbei gucken .

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#11 von Hondafreak1981 , 14.05.2008 08:11

Also wir treffen uns wiegesagt in Duisburg und fahren von hier aus los.
Werden die Hondas da hoffentlich zahlreich vertreten


Hondafreak1981

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#12 von DerLude , 14.05.2008 08:16

Meiner steht auf jedem Fall dort
Freue mich schon euch zu sehen. Ich werde die sein, die aufgeregt mit Namensschildchen rumrennt.
Gruß
Rosi


DerLude

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#13 von Hondafreak1981 , 14.05.2008 08:17

Kein Problem,

bin mal gespannt.
Können dann mal plaudern, haben ja schliesslich auch ein Super Treffen organisiert vorletztes Wochenende.

Wie schön als Besucher ohne Druck irgendwo hin zu kommen


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 08:18 | Top

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#14 von roasthare , 14.05.2008 09:21

Schade das ich gerade zu weit weg bin.
Wäre gern hingekommen...
Ich hoffe aber das es nicht das letzte Mal ist und auch auf Bilder.
Viele Grüße aus dem Land der FRÜHAUFSTEHER!!


roasthare

RE: Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

#15 von Hondafreak1981 , 17.05.2008 20:16

so ihr lieben wer kommt noch morgen?


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Ma
HCC 2008 - Die Bilderalben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz