Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1. Japaner Young- und Oldtimertreffen

#1 von mr.honda77 , 16.03.2009 18:11

Hallo Hondaliebhaber,

mit hat ein Freund von der Retro Classic in Stuttgart eine Einladung aus der Schweiz zum 1. Japaner Young- und Oldtimertreffen mitgebracht. Hab die mal eingescannt. Evtl. hat der eine oder andere ja Zeit und Lust da hinzufahren!!

Schöne Grüße.

Angefügte Bilder:
Einladung1.JPG   Einladung2.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: 1. Japaner Young- und Oldtimertreffen

#2 von Kitekat , 19.03.2009 20:09

Wie war denn die Retro? Hatte leider keine Zeit hinzufahren.... obwohl vor meiner Tür liegt (fast)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 1. Japaner Young- und Oldtimertreffen

#3 von Wankelbüffel , 19.03.2009 22:46

Zitat von Kitekat
Wie war denn die Retro? Hatte leider keine Zeit hinzufahren.... obwohl vor meiner Tür liegt (fast)


War am Sonntag dort u.konnte Hondamässig nichts entdecken...jedenfalls nix vor Bj.80...auf neuere Jahrgänge achte ich nicht,da kein Interesse...soweit ich gesehen habe war überhaupt fast nichts aus Japan zu sehen ausser natürlich Motorrädern...
Finde die Retro ist wie die meisten Messen ohnehin nur stark mit Prestigeobjekten beschickt was meines erachtens mind.die Hälfte der dort präsentierten Fahrzeuge ausmacht
Aber vielleicht hatte ich auch Scheuklappen auf.......:-)


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: 1. Japaner Young- und Oldtimertreffen

#4 von Kitekat , 20.03.2009 02:21

hmm.. dacht ich mir fast. Dann hab ich ja nix verpasst


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer trifft sich auf der Techno Classica 04.-05.04.2009
Trabbitreffen fällt dieses Jahr wegen Finanzkriese aus!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor