Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

20. Oldtimertreffen in Rendsburg

#1 von Lonely Wolf , 08.06.2014 09:43

Am 1.Juni war es wieder soweit: ca. 500 Autos und Motorräder bis Baujahr 1994 versammelten sich auf dem Messegelände. Wir waren mit dem Probe dort, aber es gibt ein Mitglied hier aus dem Forum, der die Marke "Honda" vertreten hat! Ich verrate nur soviel: er machte bei der HCC 2013 den 3. Platz in der Kategorie CRX ED/EE!!!!
Thorsten, deine Felgen stehen dem ED9 hervorragend!!!
Im Video ist er auch ein paar Mal zu sehen!

Andere japanische Fahrzeuge: Toyota Celica, Toyota Supra und Suzuki Vitara. Am Vormittag gab es gelegentlich Schauer aber das änderte sich zum Glück gegen Mittag.

Es war schon ein tolles Treffen mit einigen seltenen Autos (VW Käfer in "Strickjacke", Cord, Mustang Mach 1, Audi Quattro im Rallye-Trim,...). Vielleicht kommen ja nächstes Jahr mehr Leute aus dem Forum zu diesem markenoffenen Treffen.

Hier mal das Video:


und einige Infos zum Treffen gibt es hier: http://www.heppert-carshooting.com/galer...rendsburg-2014/


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: 20. Oldtimertreffen in Rendsburg

#2 von krb , 08.06.2014 11:21

Also Mustang Mach I is nicht selten, nee. Auf der Tour zur Abholung der Civic Limousine nach Österreich haben wir so einen auch gesehen. Und die neueren Mustangs gibt es offenbar wie Sand am Meer. Nach dem sechsten haben wir aufgehört zu zählen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.197
Punkte: 2.073.609
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 | Top

RE: 20. Oldtimertreffen in Rendsburg

#3 von Lonely Wolf , 08.06.2014 16:03

Du scheinst eben in exklusiveren Kreisen/Straßen zu verkehren. Bugattis sieht man hier auch nicht oft...
Die neueren Mustangs sind schon öfter vertreten aber so ein Mach 1 ist zumindest hier oben schon was Besonderes.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 20. Oldtimertreffen in Rendsburg

#4 von krb , 08.06.2014 17:13

So bei 30 Stunden auf der Autobahn kommt halt einiges zusammen ...


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.197
Punkte: 2.073.609
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Großes JDM Treffen - Sigmaringen
Klasik World Bodensee 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor