Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#1 von Civic SB2 , 10.07.2010 08:00

Hallo Leute,
habe gestern die Einladung erhalten zum 6.Oldtimertreffen in Hameln auf dem HefeHof

Dieses findet am Sonntag, 22.08.2010 von 10 bis 17Uhr statt.

Wichtig bei der Ausstellung sind nur Oldtimer zugelassen (also min.30Jahre alt)

War die letzten Jahre der einzige Honda dort, was sehr schade war.
Deshalb nun mein Aufruf an euch Oldtimerfahrer, die Ausstellung ist völlig kostenlos, man bekommt sogar Getränke- und Essensmarken als Fahrzeugaussteller für die Zeit.

Im Anhang der Brief vom HefeHof.
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
001.jpg  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#2 von HoWoPa , 10.07.2010 16:35

Das ist voll die Terminüberschneidung mit Rosi`s Youngtimertreffen in DU.
Aber da waren wir ja schon ein paar mal, ich glaub das wird was, mit unserem Kommen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#3 von HoWoPa , 02.08.2010 18:56

Jetzt auch im Forumskalender zu finden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#4 von yakumo , 03.08.2010 08:59

a) Nicht weit weg.
b) Ich habe da Urlaub.

c) Kann aber sein das ich dann weg bin.
d) Mein Audo ist keine 30.

Mal sehen


yakumo

RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#5 von Civic SB2 , 21.08.2010 11:27

Hallo Leute,

so der Termin steht vor der Tür, morgen ist es soweit.

Falls jemand jetzt mit kommen möchte, möge sie/er sich doch heute bei mir unter 0176/12972721 melden,
damit wir dann evtl. zusammen auf dem HefeHoffahren um dann eine kleine Honda Ecke zu eröffnen

Würde mich freuen wenn viele Honda Oldtimer / Youngtimer (auf den Besucher-Parkplätzen) erscheinen

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#6 von Civic-Angie , 21.08.2010 22:50

Schade - gerade erst gesehen. War mit meinem SB2 erst letztes Jahr in Hameln zur Drachenfahrt und vor 2 Wochen in Trier.
Ist doch ein bisschen viel.
Übrigens - Dein roter SB2 war mein erstes Auto. 3-Türer mit Hondamatic ( 2 Gänge - klasse) von 1978 - auch rot. Habe ihn leider 1991 abgegeben und das immer bereut. Daher konnte ich 2001 bei meinem 5-Türer (silber - 4-Gang) nicht nein sagen.

Schön, daß doch noch einige der ersten Serie übrig sind.
Wird Zeit, daß man der Youngtimer-Klassik mal mitteilt, daß der Civic nicht erst 1982 rauskam.
Die ignorieren die erste Serie seit Jahren konsequent.

So, ich hoffe unsere SB2's treffen sich mal auf einer Ausfahrt

Viele Grüße,
Angie


Civic-Angie

RE: 6.Oldtimertreffen auf dem HefeHof in Hameln

#7 von HoWoPa , 22.08.2010 09:06

Hier zieht es sich schon zu, heute mittag soll es dann richtig schütten. Das macht dann auch keinen Spass, ich bleib zuhause.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rosis Treffen 22.08.2010 in Duisburg
14/15 August : BA4 Treffen in Fulda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor