Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#1 von el_espiritu , 28.01.2008 16:55

Kommt diesmal einer von euch mit?

20. Klassikertage in Hattersheim/Main

Eine große Veranstaltung in toller Atmosphäre (Altstadt, große Wiesen) zu der auch seltene Youngtimer eingeladen sind!
Also letztes Jahr war das große Klasse, ich war nur leider der einzige Honda bzw. sogar einer der sehr sehr wenigen Japaner!
Ansonsten stehen da immer ganz tolle Autos querbeet, wirklich alles dabei!

Bei der Einfahrt wird das Auto von einem Kommentator angekündigt und man fährt durch die komplette Altstadt (mit viel Puplikum) durch bis zum Stellplatz auf einer riesigen Wiese direkt neben der Altstadt. (= gaaanz tolles Feeling )

Ich bin auf jeden Fall an einem der Tage da, wenn ich es schaffe sogar an beiden!
Sag mal jemand Bescheid der auch hin will, dann machen wir eine kleine Honda "Randgruppe" auf!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 | Top

RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#2 von peppi , 29.01.2008 20:21

Ich merke mir den Sonntag vor! Wäre schön, wenn sich noch Leute aus nördlich vom Main finden würden zur gemeinsamen Anfahrt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#3 von HoWoPa , 30.01.2008 10:37

Habs auch im Kalender aber noch unverbindlich


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#4 von T. , 30.01.2008 17:45

Hi, Auch unverbindlich....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#5 von el_espiritu , 20.05.2008 16:08

So, am Samstag gehts los. Wetteraussichten sehen soweit gut aus.
Ich werde so ab ca. 10 Uhr dort sein (offizieller Beginn) und mir dann ein schönes Plätzchen im Cafe auf dem Marktplatz suchen, dort fahren nämlich alle Autos an einem vorbei, und der Kommentator ist auch dort und erzählt dann mit Micro was zu den einzelnen Fahrzeugen

Wer von euch kommt nun verbindlich?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#6 von peppi , 20.05.2008 23:16

Am Samstag kann ich nicht. Sonntag wird eine spontane Entscheidung werden.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 20. Klassikertage Hattersheim/Main am 24./25. Mai 2008

#7 von el_espiritu , 21.05.2008 06:57

OK, Sonntag bin ich definitiv auch da.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

JAPAN ALL STARS 06.06.2008 - 08.06.2008
Young- und Oldtimertreffen markenoffen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz