Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#1 von barney , 10.10.2009 19:19

Nach reiflichen Überlegungen werde ich nach einem Jahr Pause diese Jahr wieder mein Season Ending veranstalten.

Treffpunkt am Samstag, 24.10.2009 ab 14 Uhr bei mir (Nähe Landshut, genaue Adresse PN schicken)

zu sehen gibts paar alte Hondas, paar Getränke, hauptsächlich Beschnuppern und Hondatalken ist angesagt

Autos: Drag-Jazz, Civic AH, CRX AS, Legend KA3, CRX Cabrio EE8, Prelude SN, Shuttle AN, Stream RN3, Quintet SU ohne Aufhängungen, Civic SB 1 Originalzustand, Civic SB2 in Restauration.

Konvoifahrt ab 17 Uhr ca. 10km mit Fotoshooting unterwegs

Ankunft in Gasthaus Hahn, 84174 Viecht um ca. 18 Uhr, dort ist ein Raum für ca. 25 Personen für uns reserviert. Es gibt auch 20 Gästebetten, hierum soll sich bitte jeder selber kümmern. Tel. 08709/1776, der ist 3 km von mir weg.

Je mehr kommen je länger hat die Wirtschaft auf, kommen nur 10 Leute, dann kanns schon sein, dass um 22-23 Uhr Schluß ist.

Ich muß unbedingt bis nächste Woche Samstag, 17.10. wissen wieviele Leute kommen.

Würde mich freuen, wenn es den ein oder anderen Young- oder Oldtimer zu sehen gibt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 | Top

RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#2 von Sznuffi , 10.10.2009 20:13

Bin dabei mit dem weissen CRX

Fahre am wieder Abend zurück

Deine Addy bitte per PN




Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#3 von Dirty South , 11.10.2009 13:51

Wie gesagt bin auch dabei. Entweder komme ich mit dem EG oder mit dem ED9.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#4 von Oli & Eddy , 25.10.2009 02:43

Moin!
Ich und der Eddy sind nach 502km Heimfahrt wieder gut angekommen.
Nochmals Dank an Barney,daß er dieses gemütliche Treffen doch noch möglich gemacht hat!
Es war ein schöner Abschluß für die diesjährige Saison.

Grüße an Alle von
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#5 von barney , 25.10.2009 06:51

Tach zusammen!

Vielen vielen Dank an alle die da waren. Ich denke es war eine schöne Mischung der Fahrzeuge. Viele haben ja noch ein dementsprechend älteres Funauto daheim und waren daher nur mitm Jazz da. Aber trotzdem, es war sehr stark.
Stark fand ich es speziell von Sznuffi und Oli den weiten Weg zu fahren für die paar Stunden.

Ich fand es korrekt, dass Dirty noch abgesagt hat, da kamen 2 die sich ankündigten einfach gar nicht ohne Bescheid zu sagen, das fand ich schade (vorsichtig ausgedrückt).

Hier ausm Forum kamen:
Mr.Honda77 (der wär auch ohne Forum gekommen), Oli+Eddy, Doro, Choacit, Sznuffi

Insgesamt warens beim Wirt dann noch 15 Leute, 2 sind vorher schon gefahren, denke das ist in Ordnung, paar mehr wären nicht schlecht gewesen.

Folgende Autos warn da:

S800, ED9, CRV, EH6 mit B18, EG8? mit B16, Jazz, EP3, EJ?,

Paar Bilder:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_4843.JPG   IMG_4853.JPG   IMG_4865.JPG   IMG_4868.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#6 von diedoro , 25.10.2009 12:15

Hallo,

wir sind erstmal wohlbehalten wieder angekommen.

Der gestrige Tag war sehr klasse. Der weg war recht weit aber es hat sich wirklich gelohnt. Es waren viele Hondas der unterschiedlichsten Baujahre da. Aber irgendwie habe ich mich in den S800 verguckt. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleines Auto doch so groß innen ist (ich durft mal drinn platz nehmen). Herr Ostermaier tauchte mit seinem Sohn und einem Del Sol V-Tech auch noch auf, sodass sich das eine oder andere Teil nun doch für den CRX-Hatchback finden lässt *freufreufreu.

Anbei noch ein Paar Bilder vom Treffen. Es sind noch einige mehr entstanden (vor allem vom S800), aber die hat unser Schnuffi auf der Kamera

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT0729klein.jpg   PICT0732klein.jpg   PICT0743.jpg   PICT0744klein.jpg   PICT0758.jpg   PICT0760.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#7 von Hondafreak1981 , 25.10.2009 12:16

Wow das sieht ja nach einem gelungenen Treffen aus.
Ein Mix von alt bis neu war vertreten

Ich war ja leider bei Birdie helfen wie ihr schon lesen konntet sonst wäre ich gern dabei gewesen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#8 von diedoro , 25.10.2009 12:17

Ich nochmal:

wir haben gestern noch ein "kleines" schmuckstück an der Tankestelle bei der Heimfahrt vor die Linse bekommen. Wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten : Mercedes 280SE (glaub ich)

War sein "Alltagsauto" und er brauchte nur schnell Zigaretten von der Tanke

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT0769klein.jpg   PICT0770klein.jpg   PICT0771klein.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#9 von Dirty South , 25.10.2009 13:21

Sorry Barney das ich so kurzfristig absagen musste! Ging leider nicht anders! Könnte mir jetzt am liebsten in den Hintern beißen!!!

Wäre gerne dabei gewesen!

Beim nächsten Treffen wirds wohl klappen!


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#10 von Oli & Eddy , 25.10.2009 15:02

Zitat von diedoro

...Aber irgendwie habe ich mich in den S800 verguckt. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleines Auto doch so groß innen ist (ich durft mal drinn platz nehmen).
Eure Doro



Unsere recht groß gewachsene Doro hat ja schon die ganze Anreise dafür trainiert: auf der ED9-Rückbank.
Dann bin ich ja ´mal auf das Bild der Makroaufnahme gespannt.

Oli


Angefügte Bilder:
barney´s season ending 24.10.09 007.jpg  

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#11 von choacit , 25.10.2009 15:06

Da das bei meiner schnute nicht will, wie es soll, versuch ich das mal schnell...

Wie gestern mit Olli und Sznuffi beblödelt, mal schnell was anderes:


=)

Einen schönen Restsonntag noch!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#12 von diedoro , 25.10.2009 15:14

Sobald ich die Bilder vom Schnuffi hab bearbeite ich die ein wenig und Poste diese dann.

Aber ich muss sagen, dass im ED9 das Platzangebot nur eine Frage der Bequemlichkeit ist. Hinten rein gefaltet, Schuhe aus und die Beine auf der Rücksitzbank ausgestreckt! Geht alles.

"Lieber Gott, mach mich krumm, dass ich in den Rexer kumm".

Aber so unbequem war es gar nicht. Außerdem hat das Treffen beim Barney doch für alles entschädigt! Na gut, ich habe jetzt mehrere Beulen am Kopf weil Du JEDE Bodenwelle mitnehmen musstest und ich immer oben angestoßen bin. Aber was solls. Hauptsache CRX fahren

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#13 von barney , 25.10.2009 16:07

@Doro

Ostermeier heißt Ostermeier und nicht Ostermaier...
Vtec heißt Vtec und nicht Vtech... das letzter findest du bei mytoys.de
Alte Benzen fahren hier mehr rum, deinen geposteten gibts im Nachbarort in weiß zu bestaunen. Bekannter sammelt auch so Dinger.


@Dirty South

Schön, dass du dich ärgerst
Fand es wirklich sehr korrekt von dir, dass du überhaupt abgesagt hast, gibt da andere Kandidaten die das nicht geschafft haben, da stinkt mir schon eher.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#14 von diedoro , 25.10.2009 16:21

Zitat von barney
@Doro
Ostermeier heißt Ostermeier und nicht Ostermaier...
Vtec heißt Vtec und nicht Vtech... das letzter findest du bei mytoys.de
Alte Benzen fahren hier mehr rum, deinen geposteten gibts im Nachbarort in weiß zu bestaunen. Bekannter sammelt auch so Dinger.




Ich bin Sächsin ....
es ei mir bitte verziehen *lach
Und bei uns fahren solche Dinger net rum weils bei uns die "Westautos" doch erst seit 1990 zu kaufen gibt. Und keiner hat sich damals "ne olle Karre" gekauft sondern nur Neuwagen. Sowas sieht man bei uns alle Schaltjahre mal . Chemnitz hat 250.000 Einwohner aber es fahren hier nur 2 CRX rum

Bei uns ist das hier echt ein Hingucker solch ein "alter" Wagen

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

#15 von Oli & Eddy , 25.10.2009 16:55

Zitat von diedoro

Und bei uns fahren solche Dinger net rum weils bei uns die "Westautos" doch erst seit 1990 zu kaufen gibt. Und keiner hat sich damals "ne olle Karre" gekauft sondern nur Neuwagen.
Chemnitz hat 250.000 Einwohner aber es fahren hier nur 2 CRX rum



Einspruch,Euer Jugend!
Als Du noch ganz,ganz klein warst,haben die allermeisten "Bürger & Bürgerinnen" der "neuen Bundesländer" sich vom umgetauschten sowie ersten verdienten "Westgeld" ein gebrauchtes Auto gekauft. Nur wurden die "ollen Karren" mittlerweile verbraucht und schon das dritte Mal ersetzt.
Aus demselben Grund sind echte Oldtimer allgemein selten.
Und da bei diesem Hobby auch Erinnerungen und Emotionen (erstes oder bestes eigenes Auto) eine Rolle spielen,ist es unwahrscheinlicher,daß in Bayern Jemand Trabis sammelt und in Sachsen Benze (nur bspw.).
In Sachen CRX gebe ich Dir völlig recht,ich achte schon sehr darauf,aber sehe trotzdem nicht mehr! Bei meinem/unseren gestrigen Trip 1000km durch Deutschland habe ich nur zwei ED9 gesehen. Es freute mich besonders,daß ich die Fahrer alle persönlich kenne. Micha
Natürlich noch Barney´s 1 1/2 EE8 (meine die Karosse in der Ecke). Sowie sein AS
Und Ostermeier´s Sol.

Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nächstes Bayerntreffen!!
München und Umgebung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor