Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nächstes Bayerntreffen!!

#1 von barney , 04.01.2010 18:28

29.-30.05.2010

Zufälligerweise findet es bei mir statt, und zufälligerweise ist auch die HondaCarClassics bei mir zum gleichen Zeitpunkt.

Wollts nur mal hier nochmal reingeschrieben haben, dass ich mit vielen Bayern und Süddeutschen Hondas rechne.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 | Top

RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#2 von Dirty South , 04.01.2010 22:28

da kannst du sicher sein!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#3 von Gregor , 06.01.2010 09:27

so wie es aussieht bin ich dabei

ne Frage, haben beide Treffen den gleichen Platz oder wird das sortiert nach Old & Youngtimer und Rest oder wie?

Bitte paar Infos usw. hier Posten damit wir ein wenig plannen können: http://j-f-s.communityhost.de/index/?logout_user=1

Danke


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 | Top

RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#4 von peppi , 06.01.2010 12:03

Zitat von Gregor
...
Bitte paar Infos usw. hier Posten damit wir ein wenig plannen können: [url=http://j-f-s.communityhost.de/index/?logout_user=1]http://j-f-s.communityhost.de/index/?logout_user=1[/url]
...



... erledigt


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#5 von Preluder67 , 06.01.2010 13:17

Super das ist ja beinahe wie ein 6er im Lotto kaum Regestriert, schon findet das nächste Treffen in meiner nähe statt, binn dabei wenn mich mein Luder nicht in stich lässt.


Preluder67

RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#6 von barney , 06.01.2010 14:23

Velden Vils ist wirklich ein MUSS um zu kommen. Ist ja grad mal 20-25 km? weg.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#7 von barney , 06.01.2010 14:24

Ach ja, Bayerntreffen speziell gibts keins. Es wird die Honda Car Classics ausgerichtet, habs nur auch als Bayerntreffen deklariert, da es ja eben in Bayern stattfindet. Und ich hier auch was reinschreiben wollt in den Regionalbereich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#8 von Gregor , 06.01.2010 15:01

Zitat von barney
Ach ja, Bayerntreffen speziell gibts keins. Es wird die Honda Car Classics ausgerichtet, habs nur auch als Bayerntreffen deklariert, da es ja eben in Bayern stattfindet. Und ich hier auch was reinschreiben wollt in den Regionalbereich.



Ok, aber ich denke das wird kein Problem sein wenn evtl. jemand mit Neueren Honda kommt oder? Ich meine wegen Übernachtung usw? Können sich da auch andere Honda Fahrer anmelden usw...


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#9 von barney , 06.01.2010 18:00

Eigentlich ist die HCC für alle Hondas bis einschließlich EZ92. Wenn jetzt 10 EP3s und 3 EG6 und 5 Integras kommen, dann geht der Charakter des Oldietreffens verloren.

Wenn aber beispielsweise eine Mischung aus 3 neueren Fahrzeugen (z.B. 1 Integra, 1 EG Civic und ein EK-Civic kommen, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Es soll sich aber, wie bisher, von der breiten Masse der Hondatreffen abheben. Am besten eine Email schreiben wenn die Anmeldeformulare online sind, dann kann man entscheiden.

Mehr als 10 % jünger als BJ92 will ich hier nicht sehen :-)

edit: Eine Anmeldung ist dann nur mit Rücksprache möglich, eine Teilnahme an den Wettbewerben und Fahrzeugbewertung ausgeschlossen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 | Top

RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#10 von Oli & Eddy , 06.01.2010 18:41

Zitat von barney
Eigentlich ist die HCC für alle Hondas bis einschließlich EZ92. Wenn jetzt 10 EP3s und 3 EG6 und 5 Integras kommen, dann geht der Charakter des Oldietreffens verloren.
Eine Anmeldung ist dann nur mit Rücksprache möglich...



Damit keine Mißverständnisse entstehen,schreib´doch noch dazu,daß Besucher anreisen können,womit sie wollen und auch übernachten dürfen?


Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Nächstes Bayerntreffen!!

#11 von barney , 06.01.2010 19:17

Kommt alles noch mit dem Anmeldeformular.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!
Südbayern 24.10.2009 Season Ending beim barney

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor