Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#1 von Timon007 , 22.04.2010 14:22

Hallo liebe Liebenden....


am Samstag, 8. Mai 2010 | von 18:00 - 23:00 Uhr

im Kaufland Pfullingen | Max-Eyth-Straße 34/1 | 72793 Pfullingen


Es gibt an diesem Tage und nur bei diesem Treffen in RT ein FOTOSHOOTING mit Marcus von x-tremepictures.com! :D
Für die die ihr Auto fotografieren lassen möchten, ist das Shooting komplett kostenlos! (Fotos bekommt ihr dann ebenfalls kostenlos)

Hintergrund: Der Fotograf ist ein sehr guter Freund von mir und er braucht noch ein paar Bilder als Referenzen und um diese auf seiner Seite zu posten. Deswegen ist auch das Shooting plus Abzüge für euch komplett kostenlos!!

Wer möchte kann sich gerne mal seine Seite anschauen. Diese ist allerdings noch nicht ganz fertig und Hakt noch bei den Galerien. (einfach ne Zeitlang laden lassen, dann kommen auch die Bilder)
http://www.x-tremepictures.com


Bei Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1...28119511&ref=mf


würde mich sehr freuen wenn auch ein paar von euch dort aufkreuzen würden!
Anmeldung gibt es nicht, kosten tuts auch nix. (ausser vielleicht die Wäsche eurer Autos )
Liebes grüssle betti


Timon007

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#2 von diedoro , 22.04.2010 14:31

Leider muss man sich bei Facebook anmelden um den Inhalt zu sehen....

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#3 von Timon007 , 22.04.2010 14:32

Naja, ist aber im Endeffekt auch nur das was hier auch steht :)
Nur kann man da eben auf "ich nehme teil" klicken, und wir wissen so in etwa wieviele kommen können :)


Timon007

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#4 von Mr.HondaKA3 , 22.04.2010 14:38

Was kommen da für Fahrzeuge?


Mr.HondaKA3

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#5 von Timon007 , 22.04.2010 14:45

Joa alles...
also bislang weiss ich von:

ED9
BA4
EH6
EG2
EK3
EG3
Ej1
EJ2
FN2 (Civic TypeR der neuere halt)


gemischt halt :)
also ALT, MITTELALT, NEU und STEINALT ;)


Timon007
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 14:45 | Top

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#6 von Flitzermama , 22.04.2010 15:04

Hey Betti,.... das ist ja fast vor meiner/unserer Haustüre. Also ich würde mit meinem AS natürlich liebend gerne kommen. Werde mir den Termin mal vormerken.
Möchte mich eigentlich nicht im Facebook extra dafür anmelden. Gilt das auch so? Sollte sich etwas ändern, gebe ich dir natürlich rechtzeitig Bescheid.

Grüßle Agi

PS: Was ist eigentlich mit deinen Fotos für den Gürtel? Hat sich das erledigt? Wir haben auf blueprint einen Prelude gefunden mit Seitenansicht.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.275
Punkte: 234.086
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#7 von Timon007 , 22.04.2010 15:08

O mann die Gürtel...
Die hab ich schlichtweg vergessen .


Klar, wäre toll wenn ihr zwei beide auch kommen würdet :)
Facebook ist nur zur Info da, musst dich deswegen net extra anmelden... (da steht lediglich die Adresse und ein kleiner Text dazu... also alles was hier halt auch so steht, nur bisschen anders formuliert)
Ich bin auch nur unter andrem Namen da angemeldet (Gruppenzwang.)


Timon007

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#8 von DonMcRon , 22.04.2010 17:23

naja, mein Concerto is nich' gerade Sehenswert,
dafür schon eher meine ausgefallenen Beachcruiser...

siehe bei meiner Vorstellung: >>> ein Newbie aus RT <<<

Oder... das hier hab ich auch noch in der Garage stehn'...


mal sehn', vielleicht pack ich ein Bike in den Concerto rein.
Wäre doch auch ein schönes Motiv, oder ?
Abhängig noch vom Schichtplan, da zur Zeit auch Wochenends viel arbeit anliegt... (zum glück)


DonMcRon
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 17:23 | Top

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#9 von Timon007 , 22.04.2010 23:02

Klar hau rein :D
Ist mal was andres, und was besonderes :)
Und nein, kannst gerne mit einem komplett vergammelten Auto kommen, vollkommen egal :) Nur sauber muss er sein...


Timon007
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 23:04 | Top

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#10 von DonMcRon , 23.04.2010 08:33

Alles klar...

ich werde versuchen, den Samstag vom Dienstplan frei zu halten,
um auch am Start zu sein...


DonMcRon

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#11 von Mr.HondaKA3 , 23.04.2010 12:47

Muß ich mich anmelden?


Mr.HondaKA3

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#12 von Timon007 , 23.04.2010 14:50

nein, man muss sich nicht anmelden :)
einfach vorbei kommen :)
Und fürs Fotoshooting ein geputztes Auto mitbringen (oder sich nachher nciht über den Dreck beschweren )


Timon007

RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#13 von Flitzermama , 24.04.2010 10:35

was ist eigentlich bei schlechtem Wetter? findet es dann trotzdem statt und Regenschirm mitbringen?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.275
Punkte: 234.086
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#14 von barney , 24.04.2010 13:00

Ich bin am 8. Mai auf einem Konzert in Stuttgart, könnte dann danach noch kommen. Wär aber wohl dann eher gegen 23 Uhr, weiß ja nicht wie lang die spielen. Und aus Stuttgart raus muß ich auch noch fahren. Habs mal im Hinterkopf.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.427
Punkte: 744.010
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

#15 von Timon007 , 24.04.2010 21:18

schlechtes Wetter gibt es nicht .
Wird gutes Wetter werden, das wurde bereits vorbestellt :D
@Barney, wenn du magst rufst mich einfach nach deinem Konzert mal an und dann kann ich dir sagen wie die Lage dann aussieht. Weiß ja noch keiner so genau wie lange das Treffen gehen wird :)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!
Nächstes Bayerntreffen!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor