Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#1 von Timon007 , 10.06.2010 12:29

Huhu,
wollte mal fragen ob evtl jemand von hier auch auf die Hondaropa fährt?!
Bis jetzt fahren wir nämlich alleine da hin, und das ist irgendwie ziemlich blöd. Klar, die Hondaropa ist nicht unbedingt ein Eldorado für Young und Oldtimer, aber vielleciht gibts hier ja ein paar Menschen die da auch hin fahren, und an die man sich evtl ran hängen könnte?
Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt in ner "Kolonne" nach Limburg zu fahren :)
grüssle


Timon007

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#2 von ElChorro , 10.06.2010 13:02

Das ist aber in Limburg/NL oder?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#3 von Timon007 , 10.06.2010 14:11

Jap, Limburg/NL (Kronenberg)
ist nicht gerade der kleinste Weg, aber vielleicht fahren ja doch auch welche von hier da hin und haben auch keine Lust alleine zu fahren...
(ich mein, im Notfall fahren wir eh alleine, und wenn uns die Hondaropa vom Publikum nicht passt gehen wir in den wenige km entfernten Freizeit-Park :))


Timon007
zuletzt bearbeitet 11.06.2010 10:06 | Top

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#4 von mamadiwa , 10.06.2010 14:15

OT an:
Na hauptsache Ihr kommt an Herne vorbei!
OT aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#5 von Timon007 , 10.06.2010 14:18

Na klar kommen wir an Herne vorbei :) Den Kaffee lasse ich mir doch nicht entgehen...


Timon007

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#6 von Mr.HondaKA3 , 10.06.2010 14:49

Fahre auch zur Hondaropa. Wenn Du magst, schlies Dich an. Wir fahren mit 5 Autos aus unserem Honda-Club.
Abfahrt bei uns in KIB ist Freitags um 11.00Uhr. Da kann ich Dir noch Deine 2 Aufkleber geben. Liegen noch in meinem Handschuhfach.
Gruß


Mr.HondaKA3

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#7 von Timon007 , 10.06.2010 14:54

juhuuu :) ok :) dann also Freitags um 11 bei dir... :)
Adresse solltest mir dann nochmal geben, aber da frag ich dich nochmal (wahrscheinlich an dem Mittwoch davor :))
Müsste halt nur (hin und/oder Rückweg) mal beim Mamadiwa vorbei, zwecks den Sitzen...


Timon007

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#8 von Dirty South , 10.06.2010 15:08

@ Chris

schön das du auch kommst dann sieht man sich wieder!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#9 von Kitekat , 10.06.2010 16:21

Hmmm... ich war auch am überlegen hinzufahren.
Wann genau ist das nochmal???
Ist ein bisschen blöd bei mir, weil ich im Moment auf Jobsuche bin und bis dahin ja noch viel passieren kann...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#10 von peppi , 12.06.2010 10:37

Postet ihr noch wann ihr an Herne vorbei fahrt? Dann komm ich da auch hin (nach Herne).


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#11 von mamadiwa , 12.06.2010 12:07

Ja genau, wann ist das denn(Uhrzeit und Datum)? Wär ja gut möglich das ich arbeiten muss!
Aber dann gibt Dir meine Frau die Klamotten.
Ansonsten würd ich mich auf Euch freuen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#12 von Timon007 , 12.06.2010 20:37

Hondaropa ist am WE vom 16/17 Juli (wir fahren Freitags hin, Sonntags zurück)
Wegen Herne: Sobald ich mit dem Rest der Kolonne geredet habe, kann ich dir Bescheid geben. Könnte mich auch einfach von den Anderen dann absetzen. Herne ist ja wirklich kein großer Umweg, wenn man den richtigen Weg raussucht :) Aber da muss ich nochmal mit KA3 reden... Und wenn er nicht mit nach Herne möchte dann werde ich mich absetzen und zu dir kommen (da frag ich dich aber vorher nochmal wann genau du Zeit hast) :D


Timon007
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 13:11 | Top

RE: Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

#13 von mamadiwa , 12.06.2010 20:49

Bestens!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread
8.05.2010 - 2. Treffen in RT - mit Fotoshooting!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor