Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: München und Umgebung

#1 von Timon007 , 15.09.2009 08:16

Tja, dann sollten wir evtl mal überlegen auch mal ein Treffen hier in Ba-WÜ zu machen?.. grins =)


Timon007

RE: München und Umgebung

#2 von Sznuffi , 15.09.2009 09:50

Zitat von Timon007
Tja, dann sollten wir evtl mal überlegen auch mal ein Treffen hier in Ba-WÜ zu machen?.. grins =)


Aber klar doch
Als Lokation könnten wir meine Halle ins Visir nehmen

Jetzt treffen wir uns erst mal bei Barney und schauen ob wir uns auch vertragen :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: München und Umgebung

#3 von Timon007 , 15.09.2009 09:54

Jap genau =)
Hoffe mal das fällt auf einen termin den ich auch wahr nehmen kann?!?
Aber sehen wir ja wenn der Termin steht =)

Aber wäre auf jeden Fall SUPER wenn das klappen würde.
Du hast ne Halle? Wo? Hast net noch gaaaaanz zufällig nen Platz frei? (zumindest mal so über den Winter?)
grüssle


Timon007

RE: München und Umgebung

#4 von Sznuffi , 15.09.2009 10:33

Ich versuche mir dann zu dem Termin bei Barney vorweg und danach ein paar Tage Urlaub zu nehmen.
So ist das alles relaxter.

--
Meine Halle ist in Karlsruhe
Platz ist leider nicht noch zusätzlich über, da eh nur 2 Fahrzeuge rein gehen.
Habe da selbst nur 1 Platz verfügbar, da ich die Halle mit jemanden Weiterem zusammen gemietet
und bei meinen derzeit 4 Fahrzeuge schon jetzt ins Schwitzen komme diese alle zu verstapeln.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#5 von Timon007 , 17.09.2009 13:10

So, wie gewünscht mal nen Ba-Wü thread.. =)

Hier könnten wir denn auch mal nen Termin für nächstes Jahr evtl mal ausmachen =)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#6 von Dirty South , 17.09.2009 13:15

Da es um Termine geht....



Jeden ersten Samstag im Monat ist

Clubtreffen der "Southside Hondaz"

am/im Cafe del Sol in

Filderstadt/Bernhausen ab 18.00 Uhr !





Jeder ist herzlich Willkommen & eingeladen vorbeizuschauen !!!



Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben !


Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#7 von Sznuffi , 17.09.2009 13:34

Oops, das Forum tillt im Moment

Schreibe einen Beitrag für was anderes und dieser erscheint dann hier


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#8 von Timon007 , 17.09.2009 13:37

wie upps?
Dirty: bist du dir wirklcih sicher das das ne Gute Idee wäre? ich mein, hier sind ja schon eher die Älteren Modelle Zuhause, und ich hatte bei den Treffen so das Gefühl das man nur dann gesprächspartner findet, wenn man nen neueren Honda hat...
deswegen bin cih auch nicht mehr zu den Treffen gekommen, einfach weil es mir zu blöd war da nur rum zu sitzen...


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#9 von Sznuffi , 17.09.2009 13:39

Einige Postings aus " München und Umgebung"
sind nun in disem Tread " Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung" drinne

Freakl *zu Hiiiiilfe ruf *
und räume mal auf :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#10 von Timon007 , 17.09.2009 13:42

wie der hängt da mit dran????
Aaaaaaa....
HELP
Hoffe Admins bekommen das hin?!?
Hab ich den falsch aufgemacht?!? (glaub ich jetzt mal nicht, aber kann ja sein!?!)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#11 von Hondafreak1981 , 17.09.2009 13:45

Alles in bester Ordnung hier ist jetzt alles drin was zu BAWÜ passt und hier wird über den Stammtisch weiterdiskutiert :-)

In Barneys Thread gehts jetzt um Barneys Treffen


Hondafreak1981

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#12 von Dirty South , 17.09.2009 13:46

@Timon...

hättest dich mal mit mir z.B. über alte Hondas unterhalten...dann hättest gemerkt das es Leute gibt die sich ebenfalls leidenschaftlich für alte Hondas interessieren! Da bin ich nicht der einzige im Club.

Denke du konntest dir auch keinen richtigen Überblick verschaffen was wir eigentlich alles für Unternehmungen etc... machen!


Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#13 von Hondafreak1981 , 17.09.2009 13:47

Ansonsten Stammtisch bei Sznuffi klingt ja auch verlockend


Hondafreak1981

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#14 von Dirty South , 17.09.2009 13:52

Würde auch mal gerne beim "CRX SÜCHTIGEN Sznuffi" vorbeischauen !


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#15 von Sznuffi , 17.09.2009 14:15

Ohhhh, jetzt isses plötzlich mein Stammtisch !? *ablehn und wegrenn**

Ich bin nicht CRX-Süchtig...ne ne ne
Ich wurde immer nur massiv genötigt diese bei mir aufzunehmen
Aber 3 Stück reichen jetzt auch.
OK. der ED7 noch, aber da schwanke ich derzeit noch was ich damit mache.

Wenn sich in der BaWü-Ecke keine nahe Location findet, besteht dann auch die Möglichkeit
in meiner 70 km entfernten Halle in Karlsruhe das zu machen.
Selbst wohne ich Nähe Vaihingen/Enz , also zwischen Stuttgart und Pforzheim.

Termin schlage ab Mai vor, wenn es wärmer und salzfrei ist

Jens, Ich war auf eurem Treff ja schon und es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr nette Leutz da.
Nur halte ich es ja nicht bei so vielen Menschen aus, die eingedieselt sind und dann noch alle in einem Raum.
Kann die nicht alle bitten, sich nicht einzuparfümieren, kein Haarspray, Gel, Rasierwasser und Deo zu benutzen.
Im kleinen Kreise ist das möglich um was ich hiermit bei unserem Treff auch sehr bitte.
Sonst bin ich nach 10 Min. ausser Reichweite, verschollen, nicht mehr auffindbar :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Night am 10 Juli
Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz