Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: München und Umgebung

#16 von Black Diamond , 17.09.2009 15:48


Black Diamond

RE: München und Umgebung

#17 von Dirty South , 17.09.2009 23:46

@ Sznuffi

kann ich verstehen. weiß ja was sache ist.

denke es jetzt noch im oktober zu organisieren wird zu knapp.

da ist es; wie du bereits sagtest besser es nächstes jahr zu starten.

meiner meinung nach wäre es im april als bsp. am besten da in diesem monat noch nicht sehr viele treffen anstehen & somit die leute eher zeit haben bzw. sich freihalten.

gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: München und Umgebung

#18 von Timon007 , 18.09.2009 07:24

@Dirty: Ja, kann auch sein das ich es einfach nicht mitbekommen habe was ihr so alles macht... Irgenwie war es halt voll komisch, bis auf den Tag bei dem ich mit meinem Sol vorbei gekommen bin. Da hatte ich dann genügend Gesprächsstoff... Aber mit meinem Luden war damals nur Michel, und der war ja dann auch weg, und dann wars irgendwie ziemlich einsam...
Naja, vielleicht einfach nochmal nen Versuch starten =)
und die die die alten Autos lieben, die musst mir mal vorstellen, damit ich auch mal was zum quacken hab dort :D

@Snuffi:
Ja, lieber erst nächstes Jahr, dieses Jahr ist mir persönlich schon wieder zu kalt und zu nass... =/


Timon007

RE: München und Umgebung

#19 von Dirty South , 18.09.2009 12:04

wie geschrieben...kannst jeder zeit gerne vorbeischauen


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#20 von Michel-2005 , 18.09.2009 17:41

NA Betti viel Spaß dann
Ich darf ja nicht mehr kommen, zumindestens empfinde ich das so....
Wird nööö sage nichts dazu

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#21 von Dirty South , 19.09.2009 12:42



michel...wer hat gesagt das du nicht willkommen bist?! weißt genau das du immer gerne vorbeischauen kannst wann du möchtest!

gruß dein nachbar


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#22 von Michel-2005 , 19.09.2009 18:49

Seid ich bei euch ausgetretten bin sind manche anderst, kann auch sein das ich mich täusche

Weist du nicht mehr was geschrieben worden ist als ich mal was mit euch machen wollte??
Aber das gehört hier nicht her können ja mal reden wenn wir uns mal wieder sehen oder du mich
besuchen tust

Mfg. Michel Dein Nachbar


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#23 von Kitekat , 20.09.2009 18:36

Alla mol wurscht wann un wo des Treffe statt finne soll.
I meld me dodemit schonemol o


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#24 von Timon007 , 21.09.2009 08:26

Jap, also wenn das treffen nicht grade in meinem Urlaub ist, dann bin ich auch dabei =)=)=)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#25 von Kitekat , 23.09.2009 08:37

Was das Treffen beim Barney jetzt doch nicht ist, sollen die BaWüler dann schon dieses jahr noch was starten?????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#26 von Timon007 , 23.09.2009 08:52

DAS wäre super! Ich wäre auf jeden Fall dabei =)
Und hätte dann evtl ncohmal drei Luden die mitkommen könnten =)
(Michel, Chris, Markus)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#27 von Kitekat , 23.09.2009 09:40

Fragt sich nur wo und wann... man muss ja nix großes veranstalten. Nur so ein kleines Treffen.

Hab nur keine Ahnung bei wem oder wo?!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#28 von Timon007 , 23.09.2009 09:44

hmmm... das ist die Frage...
Hattest nicht du (oder Szuffi?!) ne Garage in Heilbronn? Vielleicht dort?
Oder wir müssten mal nach irgendeinem Parkplatz (evtl. mit Café oder Restaurant/ Grillplatz) suchen...


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#29 von Sznuffi , 23.09.2009 19:25

@ Timon

solltest die Postings mal lesen ;-)
Die Schrauberhalle ist in Karlsruhe, wo sich zur Not auch ein Treffen einrichten liese
wenn sich nichts anderes Geeignetes findet.
Das soll kein Event mit Fähnchen und Klimbimm werden sondern eine ganz einfache
und unkomplizierte Sache, als wenn man kurzfristig noch am Abend zu Freunden in den Garten fährt und sich dort ne Wurst mitgrillt.
Strom und Licht ist dort vorhanden.
Ein Klo auch, aber da ist seit längerem kein Wasser mehr,da die Brunnenpumpe im Winter kaputt ging. Der Besitzer bekommt das nicht auf die Reihe.
Ich bringe immer einige Eimer Wasser zum Händewaschen usw dort hin und fülle dann auch damit den Spülkasten so auf, daß man in der Not nicht in Verlegenheit gerät.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#30 von riger666 , 23.09.2009 21:06

hay leute! also wenn was in ka is dann komm ich och! ;)


 
riger666
Beiträge: 69
Registriert am: 07.09.2009
Ich fahre: honda civic mb8 1,4s
Da wohne ich: weingarten
Vorname: mirko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Night am 10 Juli
Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor