Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#31 von Sznuffi , 23.09.2009 21:19

jo riger

warst ja schon da.
Weisst wo es ist und wie das alles so aussieht ^^


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#32 von Dirty South , 23.09.2009 22:09

wie schon geschrieben....ich wäre gern dabei!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#33 von Timon007 , 23.09.2009 22:48

ok, dann halt karlsruhe.. lach.. bin halt schon alt.. LOOOOOOL
Also wenn du noch kapazitäten ende Oktober frei hast, würde ich fast sagen wir treffen uns dann dort?!? Ich mein, wenns da nen Parkplatz für etwa (k.a. 10 (??) autos gibt?)


Timon007

RE: München und Umgebung

#34 von riger666 , 24.09.2009 11:53

was nee past wird passend gemacht heist es doch!


 
riger666
Beiträge: 69
Registriert am: 07.09.2009
Ich fahre: honda civic mb8 1,4s
Da wohne ich: weingarten
Vorname: mirko


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#35 von Kitekat , 24.09.2009 12:57

So und das heißt jetzt????


Wann wie und wo???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#36 von Sznuffi , 24.09.2009 13:31

kommt heute Abend mal in den Chat , ich bin gegen 21:00 Uhr da
http://www.hondayoungtimer.de/t418f20-On...g-um-Uhr-8.html


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#37 von Timon007 , 25.09.2009 11:20

habt ihr was ausgemacht? Hatte keine Zeit gestern abend.. =/


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#38 von Timon007 , 28.09.2009 12:01

VORSCHLAG:

SONNTAG, 25.10.2009, Halle von Szuffi in Karlsruhe, 10 Uhr pünktlich zum Frühstück.

Wer ist dafür und wer dagegen?
NUR EIN VORSCHLAG =)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#39 von Kitekat , 28.09.2009 12:55

Bin dabei!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#40 von Sznuffi , 28.09.2009 13:38

Hatte und habe die letzten Tage/Wochen Zeitdruck, da wir an einem Renault Megane rumschrauben ( Kupplungswechsel)
und die Kiste wird und wird nicht fertig, da immer wieder neue Sachen dazukommen, die defekt sind. Jetzt ist die Antriebswelle im Eimer. Ersatzteil ist bestellt aber das Problem ist der 4 mm Splint in der Welle und dieser geht ums verrecken nicht raus. Hat wer eine Idee ? .. Denn rausschlagen geht nicht. Weiters ist der Hohlraum dieses Splintes fast nicht bzw. teils nicht mehr vorhanden um eine Schraube durchzustecken und diesen dann mit Hülse rauschrauben und rauszuwürgen . Die ganze Welle abflexen geht auch nicht da diese mit an dem Wellenausgang des Planetengetriebes eingesteckt ist und dieser Splint das zusammenfixiert.

Daher meldete ich mich erst heute zu diesem Thema, da ich es bis dato nicht absehen konnte wann diese ROTZKISTE endlich fertig ist/wird.
Derzeit sind in der Halle 3 Autos drinne.
Eine EG5 Karosse, die fast geschlachtet ist und dann auf den Schrotti kommt. ( Schade drum, weil die noch brauchbar wäre aber der Kolege hat keine Muse mehr auf den Bock). PS: Wer die Karosse braucht, schnell *HIER" rufen, sonst kommt diese die Tage in die Presse. Den müssen wir kommendes WE auch noch voll ausbeinen. Scheiben raus usw.
Dann stewht da noch mein Civic + der rote abgemeldeter Rex.
Den Civic wollte ich noch zu mir nach Hause auf einen Stellplatz fahren. Muss aber erst mal eine rote Nummer für beschaffen.
Sitzgelegenheiten fehlen noch. Eine Biertischgarnitur wäre fein, Wer hat ?
Den Grill schaffe ich aus meinem Garten her. Ist zwar nicht der Reisser, aber das Teil funzt ^^
Der Termin 25.10 ist ok, sofern das vorweg Benannte auf der Reihe ist.
Wenn jeder sein Essen und die Getränke selbst mit bringt ist das alles keine Action.
Parkmöglichkeiten sind neben der Halle auf dem Firmengrundstück des Nachbars möglich, da am Sonntag eh keiner dort ist. Ist quasi ein breiterer Gehweg wo man das Auto längs vor das zurückversetzte Gebäude stellen kann.










Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#41 von Timon007 , 30.09.2009 09:20

Garnitur habe ich leider auch nciht, aber vielelicht hast du ja ein paar leere kisten Bier, daruaf lässt sich auch gut sitzen =)
Nen Grill könnte ich mitbringen, hab da noch einen normalen Kohlegrill und einen Elektro_grill... =)
ANosnten würde ich fast sagen jeder Bringt selber alles mit, Kohle evtl nur zwei/drei Leute?!
Hab noch nen Sack glaube ich, den bringe ich dann mit..

Hoffe es klappt mit dem Termin.. freue mich sehr darauf


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#42 von Timon007 , 05.10.2009 09:26

So leute wie schauts aus? Gibt ja wohl doch auch noch ein treffen bei Barney....
Allerdings muss ich da wohl leider doch absagen, weil das treffen einen Tag vorher wäre und ich da zu meinem vater fahren wollte. Und der wohnt genau in der Gegenrichtung zu Bayern.. =(
Also machen wir das treffen trotzdem in Karlsruhe? (da kann ich kommen, denn das liegt auf dem Rückweg!)


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#43 von Sznuffi , 05.10.2009 13:01

Daß das Treffen bei Barney stattfindet freut mich und hierfür melde ich mich auch noch als Gast an.
Dieser hier angedachte Treff machen wir aber nicht einen Tag darauf. Das artet ja sonst in Stress aus.
Weiters rennt uns das auch nicht davon. Ursprünglich angedacht hatte ich das im Frühjahr und so kann das auch jetzt ins Auge gefasst werden.
Bis dahin ist dann auch alles hierfür Nötige beisammen.
Daß man sich mal in der Halle am WE und ohne die große Grillpartyansage trifft, wäre auch bis dahin kein Problem.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#44 von HondaGirl87 , 08.02.2010 12:57

möchte mal wieder treffen hier in der region aufgreifen *gg
besteht immer noch lust auf ein treffen hier in der umgebung?????


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#45 von Timon007 , 08.02.2010 12:58

von mir aus gerne .


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Night am 10 Juli
Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor