Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#46 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:02

ok währen wir schon zu zweit. *gg
mal schauen wer noch so lust hätte


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#47 von Kitekat , 08.02.2010 13:06

Hey ihr lieben,
Es ist doch ein Treffen bie Frankfurt geplant. Wollte sowieso fragen, warum kaum einer aus der Stuttgarter Umgebung kommt. Ich werde auch nach Frankfurt kommen.... das gilt vor allem Sznuffi und Tomon007 von denen ich weiß daß sie aus der Stuttgarter Umgebung kommen.

Lasst uns doch alle erstmal nach Frankfurt düsen ( vielleicht im Konvoi oder so ) und danach können wir ja unser eigenes kleines Treffen veranstalten. Was haltet ihr davon???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#48 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:11

naja frankfurt ist nen stück für mich.stuttgart ist da für mich günstiger *gg


HondaGirl87

RE: München und Umgebung

#49 von Kitekat , 08.02.2010 13:13

Woher kommst du denn?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: München und Umgebung

#50 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:18

aus nähe heidelberg.


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#51 von Kitekat , 08.02.2010 13:33

Ähhm... wenn du aus der Heidelberger Gegend kommst ist es völlig Salami ob du nach Frankfurt oder nach Stuttgart fährtst. Schau mal bei google maps.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#52 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:36

bis nach stuttgart fahr ich ca ne dreiviertel std glaub frankfurt ist da nen stück weiter.fahr bis nach darmstadt schon ne std. *gg
naja egal


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#53 von Kitekat , 08.02.2010 13:42

Ich fahr 1,5 Std. nach Frankfurt aber das nehm ich in Kauf, um mal die Leute kennen zu lernen. Sogar unsere Admins kommen aus dem Pott. Aber dir ist niemand böse, wenn dir das zu weit ist. Bitte nicht falsch verstehen. War nicht böse gemeint


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#54 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:46

wann währe das in frankfurt eigentlich??


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#55 von Kitekat , 08.02.2010 13:47


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#56 von HondaGirl87 , 08.02.2010 13:51

ok thx. werds mir mal überlegen *Gg


HondaGirl87

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#57 von T. , 08.02.2010 22:04

Hm...also ich brauch eine Stunde 15min. nach F...aber nach S genauso...bei Startpunkt HD HBF.

Würd euch ja Geleitschutz anbieten, aber ich befürchte mit mir will keiner fahren....

Mein CRX hat noch AUA, und ich werd entweder mit meinem Alltagsauto oder mit dem Moped gegen FFM brummen.

Mit dem Alltags-GOTTA will sich keiner Blicken lassen - nicht mal ich...
...und mit dem Moped fahre ich nur sehr ungern über die Autobahn...

T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#58 von Kitekat , 08.02.2010 22:41

Is doch wurscht. Kannst mich ja auf der Höhe von Karlsruhe abfangen.
Wie siehts aus mit dem Rest aus der Umgebung von Stuggi???? Sonst keiner Bock auf ne Tour nach Hessä????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#59 von Timon007 , 09.02.2010 07:19

Bock irgendwie ja schon...
Bloss noch keine Ahnung was für ein Auto bis dato aktuell ist. (also ob ich noch meinen Monster-Civic hab, oder ob der BA4 dann shcon angemeldet ist)
Nochmal für alle blöden: wann wo und wer trifft sich wo mit wem und wann?
LOL
Also interesse würde bestehen... Auch wenns 1,5 std sind .


Timon007

RE: Stuttgart/reutlingen/Ludwigsburg/Umgebung Thread

#60 von Sznuffi , 09.02.2010 09:35

Zitat von Timon007
wann wo und wer trifft sich wo mit wem und wann?



Ja bitte und in Kurzfassung
Mag im Augenblick keine 5 Seiten durchlesen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Night am 10 Juli
Fährt der Süden zusammen auf die Hondaropa?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor